Die Suche ergab 546 Treffer

von schnubbi
Mittwoch 26. Juni 2019, 16:10
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Pirelli Superbike SC2 bei 34 Grad
Antworten: 30
Zugriffe: 1421

Re: Pirelli Superbike SC2 bei 34 Grad

Ich hätte da überhaupt keine Bedenken mit einer 600er bei 1:52. Das passt schon.
von schnubbi
Donnerstag 13. Juni 2019, 07:48
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Attacke die Vierte - 2018
Antworten: 690
Zugriffe: 142983

Re: Attacke die Vierte - 2018

Glückwunsch zu dem lange ersehnten Ergebnis! Habt ihr euch bezüglich der Airbagkombi etwas spezielles überlegt? Könntest du davon vielleicht ein Foto posten? Das "Problem" mit der neuen Airbagkombi und dem Anschließen und Aushaken, war erstaunlich simpel und funktioniert grandios. Wenn übe...
von schnubbi
Montag 10. Juni 2019, 11:31
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6285
Zugriffe: 859561

Re: WSBK & WSSP-News

Psyco hat geschrieben:Da hast du den Verursacher der roten Flagge allerdings nicht abgezogen. Letztlich stimmt das schon mit Platz 15. Weiß aber auch nicht was letztlich der Grund ist


Wird das mittlerweile so gemacht? Fände ich gut.
von schnubbi
Sonntag 9. Juni 2019, 22:26
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6285
Zugriffe: 859561

Re: WSBK & WSSP-News

Vermutlich zu wenige Runden im Verhältnis zum Sieger. Und selbst wenn, wäre er nur 16. gewesen durch die rote Flagge.
von schnubbi
Samstag 1. Juni 2019, 13:03
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio d'Italia Oakley 31 May - 02 Jun
Antworten: 72
Zugriffe: 4582

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio d'Italia Oakley 31 May - 02 Jun

SuperSic hat geschrieben:Er lag gefühlt auch schon länger nicht mehr auf der Nase.
Denke das gibt ihm auch das nötige Vertrauen weiter zu pushen, eine schnelle Runde konnte er aber schon immer, im Rennen die Reifen richtig zu managen wird die Kunst sein.


In Le Mans lag er doch zwei oder drei mal auf der Nase...
von schnubbi
Mittwoch 22. Mai 2019, 12:39
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1046
Zugriffe: 139835

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Vorderer Reifenwärmer defekt?
von schnubbi
Montag 20. Mai 2019, 08:30
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: SHARK Helmets Grand Prix de France 17 May - 19 May
Antworten: 137
Zugriffe: 10251

Re: Sendezeiten MotoGP: SHARK Helmets Grand Prix de France 17 May - 19 May

Man darf auch nicht vergessen, dass KTM vor kurzem in Le Mans getestet hat. 1 Tag im trockenen, 1 Tag im nassen. Also quasi die perfekte Vorbereitung fürs GP Wochenende. :wink:
von schnubbi
Montag 13. Mai 2019, 12:51
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6285
Zugriffe: 859561

Re: WSBK & WSSP-News

Es ging ja nicht darum, dass die Strecke nass war. Sondern dass die Gefahr von Auqaplaning besteht und es dort Kurven gibt, in denen die Mauer sehr nah steht. Keine Ahnung, warum man die Fahrer dann als Pussys bezeichnen muss. :banging: Außerdem ist doch jetzt alles wieder ausgeglichen. In Assen wur...
von schnubbi
Samstag 11. Mai 2019, 20:36
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy
Antworten: 205
Zugriffe: 26435

Re: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy

Die Rennen müssen mit dem gleichen Motorrad wie das Qualifying gefahren werden. Regenbike macht also nicht so wirklich viel Sinn. Schwachsinnige Regelung. Das heißt ein Totalschaden ist eig. verboten im Quali bzw. bedeutet eig. schon das vorzeitige Rennende. Und was bedeutet "Motorrad" ? ...
von schnubbi
Samstag 11. Mai 2019, 17:01
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy
Antworten: 205
Zugriffe: 26435

Re: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy

Die Rennen müssen mit dem gleichen Motorrad wie das Qualifying gefahren werden. Regenbike macht also nicht so wirklich viel Sinn.

Zur erweiterten Suche