Zum Inhalt

Die Suche ergab 35 Treffer

Re: An alle R6 RJ15-Fahrer mit YEC Kitkabelbaum

Moin! Das hört sich nach nen Zündungsfehler an, also als ob der Zündung ein Signal fehlt. Geht der Kabelbaum bis zum Kurbelwellen- bzw. Nockenwellensensor, oder bleibt dieser alt. Ganz wichtig auch der Neigungssensor im Heck. Gruß Welcher Kurbelwellen-Nockenwellensensor?? Wo ist der wie sieht der a...

Re: An alle R6 RJ15-Fahrer mit YEC Kitkabelbaum

Danke mal an alle, alles probiert - nix geklappt.

Hat jemand noch eine Idee??

Danke LG

Re: An alle R6 RJ15-Fahrer mit YEC Kitkabelbaum

nö, auch das ECU - klar! mmmmmh, ich bin mir nicht sicher, ob das die Benzinpumpe ist. Also ein Summen ist da - das hat sie auch vorher gemacht. Und irgendein komisches Geräusch sobald ich auf ON gehe unter der Airbox - irgendwas bei den Drosselklappen. Das kommt mir neu vor - kann mich aber irren. ...

An alle R6 RJ15-Fahrer mit YEC Kitkabelbaum

...Ich habe den Originalen Kabelbaum gegen einen Kitkabelbaum getauscht - jetzt springt sie nicht mehr an. *Starter dreht meine Vermutung war - kein Benzin! Nachdem ich die Stecker weiß/grün an der Benzinpumpe gemessen habe ist bei weiß volle 12V herausgekommen beim Grünen leider kein Saft. Normal o...

Re: Für jene die Erfahrungsbericht über 212er Dunlop wollen:

Bei Dunlop entwickeln ca. 150 Personen einen neuen Reifen, Ingenieure, Techniker, Testfahrer, dann kommen noch namhafte Rennfahrer nationaler und internationaler Meisterschaften dazu. Plötzlich taucht ein Universalgenie aus dem Nichts auf, tauscht schnell mal Pirelli gegen Dunlop und stellt fest da...

Re: Für jene die Erfahrungsbericht über 212er Dunlop wollen:

Bei Dunlop entwickeln ca. 150 Personen einen neuen Reifen, Ingenieure, Techniker, Testfahrer, dann kommen noch namhafte Rennfahrer nationaler und internationaler Meisterschaften dazu. Plötzlich taucht ein Universalgenie aus dem Nichts auf, tauscht schnell mal Pirelli gegen Dunlop und stellt fest da...

Re: Für jene die Erfahrungsbericht über 212er Dunlop wollen:

In wie fern vollkommen anders? Ist das ein Diagonalreifen?? :-D

Re: Für jene die Erfahrungsbericht über 212er Dunlop wollen:

Fahrwerk ist ursprünglich auf Dunlop eingestellt. Das Fahrzeug ist mit dieser Abstimmung im R6-Dunlop Cup gelaufen, und das konstant unter den ersten 5! Also würd ich mal sagen, dass die Abstimmung so passen sollte! Natürlich auf 211er Dunlops! Naja, wie gesagt das ist ein Erfahrungsbericht und noch...

Re: Für jene die Erfahrungsbericht über 212er Dunlop wollen:

@Tead: Ich habe mich im Vorfeld sehr viel beschäftigt mit dem Dunlop! Offensichtlich kennst du die Streckenbedingungen nicht gut genug am Slovakiaring. Luftdruck hatte ich heiß bei 1,3 - vorne 2,1. Außerdem wurde uns bei der IDM am RedBullRing auch von DUNLOP selbst ein Reifen empfohlen - da hatten ...

Für jene die Erfahrungsbericht über 212er Dunlop wollen:

Hi!! Bin bis jetzt nur Pirelli/Metzeler gefahren, nun wollte ich mal einen Dunlop testen. So jetzt....das 1. Mal auf Dunlop unterwegs gewesen. Im Gepäck den 212er in 8948 und 8854 f. hinten. Vorne ebenfalls 212er in 8813. Strecke: Slovakiaring bei jenseits von 55°C Asphalttemperatur, Sonnenschein. Z...