Zum Inhalt

Die Suche ergab 93 Treffer

oder nur noch bar bezahlen. Das grenzt die Sache etwas ein.

M7

Datenschutz

Heute hatte ich Werbung von der RBS erhalten(The Royal Bank of Scotland) obwohl ich inder Robinson Liste eingetragen bin. Der Eintrag garantiert das meine Adresse für Anwender von Direktmarketing und Unternhenmen für die Neukundenwerbung gesperrt wird. Kurz: Der Werbemüll im Briefkasten wird geringe...

heizen??

zumindestens im sommer reifen ins auto scheiben zu 60 min backen lassen montieren fahren...........konnte bisher noch keinen nennenswerten höheren verschleiß feststellen.

gut ich fahre nicht idm oder wm.........also ist das unerheblich.

gruß mar7tin

Laguna seca, moto-GP

Wie schätz ihr das abschneiden von bayliss, xaus, hodgenson und steve byrne, falls er noch für aprilia fährt, ein??

haben die jungs tatsächlich vorteile??

Gruß mar7tin

wer kennt einen yamahahändler der ne

gelb/schwarze 03er R 6 im laden hat. kann auch gebraucht sein.........

gruß mar7tin

erstmal

eine R 6................bisher kam aber noch keine antwort.

melde mich falls da was kommen sollte.

gruß mar7tin

r6

mal sehen ob sie mir antworten. als bedingung habe ich gestellt: barzahlung bei selbstabholung, fahrzeugbrief und ein kaufvertrag.

abwicklung vor ort.

da bin ich mal neugierig.

gruß mar7tin

hm, das hört sich schon gut an.

3000.-€ wie in der aktuellen ps anhand einer r6 für den motor austzugeben, ist doch für den anfang viel speck.............das werde ich mal nach hinten rücken.

dann werde ich mal anfangen für die winterabende was zu suchen........

gruß mar7tin

r6

wollte mir eine zulegen. nur auf die rennstrecke trimmen...............125 cavalli sollte sie haben...........wer hat tips zum standfesten tunning?

was ist empfehlenswert? welche anbauteile könnt ihr empfehlen?? bremsen, beläge, auspuff etc......................

gruß mar7tin

...................

neu sind 128 m..............ich hab die erfahrung gemacht das zum das können eine untergeordnete rolle spielt.............da brauchts halt glück.

halt genau so als wenn du tatsächlich betrunken bist. :wink: :wink: