Zum Inhalt

Die Suche ergab 38 Treffer

Re: Liste der Kartstrecken für Pitbikes

Tatsächlich nur vom Hören-Sagen, schreibe dir mal per PN :)

Re: Liste der Kartstrecken für Pitbikes

Servus zusammen,

dreht schon jemand seine Runden im Raum Köln/ Bergisches Land?

Cheers

Re: ~~~myBest Pic~~~

Mitbringsel aus Rijeka mit DUNN :D

Bild

Re: Unterkunft / Appartement Nähe Track Rijeka

Deephill hat geschrieben:Aber die Tanke wird ja bestimmt wieder repariert....?
:lol: die ist schon im April kaputt gewesen, ich würde auch nicht drauf bauen dass sich daran etwas geändert hat ;)

Re: Reifenwahl Rijeka

Schande über mich das ich den Reifenfred wieder rauskrame, aaaber ich bin ende September mit DUNN wieder in Rijeka und hab noch jede Menge angefahren Contis (soft) und einen Satz Med/ Endurance die. Vom Letzteren weiß ich das die dort ganz gut funktionieren, aber was ist mit den Soften ?? Hat die sc...

Re: ~~~myBest Vid~~~

da mach ich doch glatt mit :mrgreen: Zweiter Tag mit den fertigen CompK in Rijeka https://www.youtube.com/watch?v=8jd6ysCBmF0&feature=youtu.be Ich find' euch immer süß, wie ihr im Voraus schon die Entschuldigung für eventuelles Rumschwuchteln gleich mit angibt.. :lol: Ach ja, @Marc: ich hab's m...

Re: ~~~myBest Vid~~~

und noch ein Mettet Video :mrgreen: diesmal mit DUNN Racing vergangenen Di+Mi. Hat jede Menge Spaß gemacht auch wenn der Kurs nicht ideal für die dicke CBR und mich dickes Kind ist :alright: iVD2IZQSUs4 meine schnellste Runde war eine 1:16:04... definitiv ausbaufähig wenn ich mir Marc's Video anguck...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Mettet 16.07. - 17.07. mit Dunn. Eine absolut geile Veranstaltung :band:
_F_65099klein.jpg
_F_64515klein.jpg

Re: Rijeka

@ evelknevel ist ne RN19, meine Eingabe hier im r4f ist nicht aktuell. aber jap gelbes heck, hast mich gesehen? ja der reifenmann hat wirklich plan dort. und ja, die dunlops funzen schweine geil in rijeka........ :rockout2: :rockout2: :rockout2: Ja sicher, ich stand ne Zeit lang an der Mauer bei St...

Re: Rijeka

Der Reifenmann wusste aufjedenfall wovon er spricht. Er hat mir nach meinem Reifenwechsel am Abend noch gesagt was ich am nächsten Tag mit dem Reifen für ne Zeit fahre und er hatte Tatsächlich auf die Sekunde genau Recht gehabt :shock: Krass war allerdings das er nem Kollegen von mir einen Bridgesto...