Die Suche ergab 2399 Treffer

von gixxn
Dienstag 17. September 2019, 13:02
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Gran Premio Octo di San Marino e della Riviera di Rimini 13 Sep - 15 Sep
Antworten: 81
Zugriffe: 4407

Re: Sendezeiten: Gran Premio Octo di San Marino e della Riviera di Rimini 13 Sep - 15 Sep

Digia hat halt aber auch nicht gesehen, dass der erst mal schön übers Tracklimit Schwung geholt hat !!! Bei der Moto3 wurde Dalla Porta direkt danach wegen Track Limits eine 3 Sec Strafe aufgebrummt, und in der Moto2 ist plötzlich alles anders ? Und das "Überholmanöver" von Hernandez war ...
von gixxn
Dienstag 17. September 2019, 09:52
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Gran Premio Octo di San Marino e della Riviera di Rimini 13 Sep - 15 Sep
Antworten: 81
Zugriffe: 4407

Re: Sendezeiten: Gran Premio Octo di San Marino e della Riviera di Rimini 13 Sep - 15 Sep

Ja, da haben sie auf MotoGP im Stream auch was dazu gesagt ... Irgendwie war da was von wegen Micro und Makro, da haben sie was verändert. Von wo nach wo weiss ich aber nicht mehr, und verstanden hab ich es auch nicht richtig :lol: :lol: :lol: Sie wollten die Mikrorauigkeit erhöhen, da diese ansche...
von gixxn
Dienstag 17. September 2019, 09:46
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy
Antworten: 245
Zugriffe: 33603

Re: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy

Na da wirst du sicher länger was von deinen ganzen Muttern haben. :mrgreen: :wink: M12x1,25 gibt es auch als Titanschraube inkl. Mutter. Klar kostet das mehr, aber du kannst genau die Menge bestellen die du brauchst. Unterm Strich vermutlich dann auch nicht viel teurer als der ganze Aufwand den du h...
von gixxn
Montag 16. September 2019, 16:31
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Gran Premio Octo di San Marino e della Riviera di Rimini 13 Sep - 15 Sep
Antworten: 81
Zugriffe: 4407

Re: Sendezeiten: Gran Premio Octo di San Marino e della Riviera di Rimini 13 Sep - 15 Sep

Übrigens war gestern das Rennen 20 Sekunden langsamer als 2018 als Dovi gewann. Der Grip wurde anscheinend innerhalb eines Jahres extrem schlecht, das schmeckt anscheinend der GP19 überhaupt nicht. Dovi war im Vergleich zu letztem Jahr sage und schreibe 33 Sekunden langsamer. Da läuft bei Ducati wa...
von gixxn
Montag 16. September 2019, 10:36
Forum: Allgemein
Thema: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter
Antworten: 86
Zugriffe: 3597

Re: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter

Interessant finde vor allem das System in der heutigen Zeit sich auf einen Feuermelder zu verlassen wenn man doch glatt anrufen koennte und auch fragen ob es denn wirklich brennt denn der Feuermelder in der box 12 ging zb loss. Dauert doch 15 Sekunden. Heutzutage "muss" alles automatisier...
von gixxn
Montag 16. September 2019, 10:33
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Gran Premio Octo di San Marino e della Riviera di Rimini 13 Sep - 15 Sep
Antworten: 81
Zugriffe: 4407

Re: Sendezeiten: Gran Premio Octo di San Marino e della Riviera di Rimini 13 Sep - 15 Sep

https://www.reddit.com/r/motogp/comments/d452gm/m%C3%A1rquez_passes_rossi_later_rossi_makes_a_move/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf Das war die Situation. MM und VR waren auf ner fixen Runde. MM überholte und kann kurz drauf auf grün, somit war seine Runde eh im A.... Eb...
von gixxn
Montag 16. September 2019, 10:08
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Gran Premio Octo di San Marino e della Riviera di Rimini 13 Sep - 15 Sep
Antworten: 81
Zugriffe: 4407

Re: Sendezeiten: Gran Premio Octo di San Marino e della Riviera di Rimini 13 Sep - 15 Sep

Riecht nach Yamaha Sieg am Sonntag. Hattest du das nicht kürzlich schon einmal prophezeit und am Ende stand Marquez oben? Mensch Lutze, du weißt doch wie das ist mit den Glaskugeln, oder? Ich denke mal einen Tipp abzugeben ist nicht verboten, wäre ja sonst langweilig. Ohne einen gewissen MM93 wäre ...
von gixxn
Montag 16. September 2019, 08:52
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Gran Premio Octo di San Marino e della Riviera di Rimini 13 Sep - 15 Sep
Antworten: 81
Zugriffe: 4407

Re: Sendezeiten: Gran Premio Octo di San Marino e della Riviera di Rimini 13 Sep - 15 Sep

Augusto Fernandez doch ein bieschen zu hart und zu weit im grünen auch nach der Warnung. Bin gespannt wie das ausgeht vor allem zuerst im Grünen und dann noch das Überholmanöver - ich vermute auch, dass das etwas zu viel des Guten war Sehe ich auch so. Ohne diese Überschreitung der track-limits kur...
von gixxn
Samstag 14. September 2019, 11:29
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Gran Premio Octo di San Marino e della Riviera di Rimini 13 Sep - 15 Sep
Antworten: 81
Zugriffe: 4407

Re: Sendezeiten: Gran Premio Octo di San Marino e della Riviera di Rimini 13 Sep - 15 Sep

Wie gesagt, im Rennen schaut die Welt wieder anders, keine Frage. Aber es ist schon spannend zu beobachten wie sich die bis jetzt dominierenden Teams plötzlich schwer tun, wenn das Griplevel nicht wie gewohnt ist. Siehe auch der 3.Platz von P.Esp. Ist schon irgendwie interessant. Aber im Quali führt...
von gixxn
Samstag 14. September 2019, 11:19
Forum: Allgemein
Thema: Sportsmart TT dreht sich auf der Felge
Antworten: 34
Zugriffe: 3009

Re: Sportsmart TT dreht sich auf der Felge

nicht alle Reifen-Felgen Kombinationen sind gleich. Logisch dass es da welche gibt die besser halten und welche die sich gerne mal verdrehen. Ich denke aber auch dass man das Wuchten hinten vernachlässigen kann. Fahre immer die Pirelli SBK-Slick und musste noch nie mehr wie 20g aufkleben. Werde wohl...

Zur erweiterten Suche