Die Suche ergab 2635 Treffer

von gixxn
Samstag 8. August 2020, 12:21
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten Monster Energy Grand Prix České republiky 07 Aug - 09 Aug
Antworten: 220
Zugriffe: 10493

Re: Sendezeiten Monster Energy Grand Prix České republiky 07 Aug - 09 Aug

Auf DAZN reden sie immer wieder von wenig Grip, bzw. geringem Griplevel und von einem "bumpy track" - ist Brünn tatsächlich so "marode" beinander? :shock: Je nach Fahrwerk, Reifen, etc. fühlt sich das wohl für jeden unterschiedlich an. Ich habe keine Probleme mit den Bodenwellen...
von gixxn
Samstag 8. August 2020, 12:17
Forum: Technik allgemein
Thema: Bazzaz TC Testen lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 429

Re: Bazzaz TC Testen lassen

Jetzt ist das Problem wieder aufgetreten und durch Zufall haben wir raus gefunden, dass die Kraftstoffpumpe nur noch ca. 50% der Pumpleistung bringt. Diese hatte ich erst im Oktober getauscht weil die vorherige garnicht mehr ging. Also andere Pumpe rein und siehe da, sie läuft einwandfrei. Gruß Chr...
von gixxn
Donnerstag 6. August 2020, 15:45
Forum: Quasselecke
Thema: Finde den Fehler...
Antworten: 27
Zugriffe: 2577

Re: Finde den Fehler...

Was willst du uns sagen damit?
von gixxn
Donnerstag 6. August 2020, 15:39
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten Monster Energy Grand Prix České republiky 07 Aug - 09 Aug
Antworten: 220
Zugriffe: 10493

Re: Sendezeiten Monster Energy Grand Prix České republiky 07 Aug - 09 Aug

https://www.youtube.com/watch?v=iJwPu_vycqg Also ganz ehrlich, ich sehe da nur einen Schuldigen der den Unfall zu verantworten hat. Und das zu 1000% !! Keine Ahnung was er da versucht hat oder warum er den Kollegen komplett übersehen hat. Voll durchgezogen hat er da schon lange nicht mehr, siehe Kör...
von gixxn
Donnerstag 6. August 2020, 12:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Ist jemand schon mal mit wsb-sport.com gefahren?
Antworten: 6
Zugriffe: 662

Re: Ist jemand schon mal mit wsb-sport.com gefahren?

Hallo gixxn, den Zeitplan habe ich mir bereits angesehen, der passt hervorragend. Mir geht es eher darum, ob die Organisation der Veranstaltung professionell funktioniert - oder eher nicht. Beispiel 1: Anmeldung, technische Abnahme und Lautstärkemessung bereits am Vorabend möglich - gut. Wenn das G...
von gixxn
Donnerstag 6. August 2020, 12:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Kette und Kettentrenn- und Vernietwerkzeug
Antworten: 81
Zugriffe: 17155

Re: Kette und Kettentrenn- und Vernietwerkzeug

Zum trennen der alten Kette würde ich nur noch so etwas verwenden. Funkt 1A ! z.B.: https://www.ebay.de/itm/JMP-Kettentrenner-Kettentrennwerkzeug-fuer-Ketten-415-420-428-520-525-530-/182384595753 Es gibt keine bessere, sauberere und schnellere Lösung. Und das beste ist, man macht sich damit sein Nie...
von gixxn
Mittwoch 5. August 2020, 13:41
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Ist jemand schon mal mit wsb-sport.com gefahren?
Antworten: 6
Zugriffe: 662

Re: Ist jemand schon mal mit wsb-sport.com gefahren?

Ja, bin ich. Was genau willst denn wissen? Die Zeitpläne sind ja online verfügbar, die würde ich mir mal als erstes anschauen. Im Prinzip musst du selbst wissen ob das für dich geeignet ist oder nicht. Sonst würde mir jetzt nichts einfallen was dagegen sprechen würde, hängt ja auch immer von der per...
von gixxn
Mittwoch 5. August 2020, 13:33
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).
Antworten: 1297
Zugriffe: 197281

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Schneller? Möglich, aber eine 1.34 min in Rijeka bei nasser Fahrbahn (Slicks) und 1.32 trocken OHNE jegliche Fahrhelferlein mit einem Adipositas 1 Fahrer ohne nennenswerte physiche Fähigkeiten spricht dann doch sehr für die GSX Gruß Michi Aha, der nächste MM93. :mrgreen: :wink: Hab mir das Video ku...
von gixxn
Montag 3. August 2020, 15:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Batterie s1000rr Blei o. Lithium
Antworten: 15
Zugriffe: 400

Re: Batterie s1000rr Blei o. Lithium

Sagt mir bitte einfach welche Batterie ich nehmen soll und ab geht's und ich bestell das Ding :band: Danke euch! :lol: :lol: Meine Antwort ist allgemein gültig und hat nichts mit BMW direkt zu tun. Ich werde mich hüten, als nicht BMW-Fahrer irgendeine Empfehlung auszusprechen. Das kann in diesem Fo...
von gixxn
Montag 3. August 2020, 14:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Batterie s1000rr Blei o. Lithium
Antworten: 15
Zugriffe: 400

Re: Batterie s1000rr Blei o. Lithium

Blei ist die sicherste Technik. Top Antwort @chris9. :roll: :roll: Ob dein Optimate Ladegerät auch Lithium-Zellen laden kann solltest du relativ schnell selbst herausfinden können. Wenn du Gewicht sparen willst (~ 2,5kg geschätzt) und eventuell auch Platz dann Lithium-Akku. Ansonsten reicht auch ei...

Zur erweiterten Suche