Die Suche ergab 2434 Treffer

von gixxn
Sonntag 17. November 2019, 13:45
Forum: Allgemein
Thema: Was kommt neu in 2020
Antworten: 148
Zugriffe: 18371

Re: Was kommt neu in 2020

XHaga hat geschrieben:Moin.

Ist denn schon nen Leifertermin und Preis der Honda durchgedrungen? :?:

Gruss


Wird wohl erst Ende Jänner Anfang Februar etwas werden.
Da sollen die ersten Presse bzw. Journalistentests geplant sein.
Mal sehen ob vorher schon etwas "durchsickert" .... :wink:


gruß gixxn
von gixxn
Sonntag 17. November 2019, 13:33
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18726
Zugriffe: 2667876

Re: GP-News

Außer Speedweek bisher noch nirgends was von zu lesen ?! Sollte es doch nichts werden interessiert es doch eh keinen ob das da stand oder nicht. Aber Hauptsache man hat haufenweise Klicks generiert... typisch Speedweek. :banging: Gerade eben von SB bestätigt dass es ziemlich sicher so sein wird ! O...
von gixxn
Samstag 16. November 2019, 21:55
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov
Antworten: 153
Zugriffe: 5670

Re: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov

Folger + Tulovic angeblich ziemlich sicher mit Kiefer in der SSP-WM.
Das wäre ja eine geile Sache. Vielleicht ist das genau der richtige Weg für JF um wieder langsam
an seine Topform anzuknüpfen. Bin gespannt !


gruß gixxn
von gixxn
Donnerstag 14. November 2019, 17:41
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov
Antworten: 153
Zugriffe: 5670

Re: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov

Leute, es wird kalt und nass in Valencia.
Vielleicht sehen wir ja das erste Flag2Flag-Race des Jahres.

Ich fürchte JL wird nicht mehr viele km abspulen. :wink:


gruß gixxn
von gixxn
Donnerstag 14. November 2019, 17:37
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18726
Zugriffe: 2667876

Re: GP-News

Ich habs gewusst dass da was im Busch ist. Und ich wette der Stefan wusste schon viel früher davon bzw. hat etwas mitbekommen. Mit irgendwem hat JL sicher darüber gesprochen, so etwas kann man nicht die ganze Zeit in sich reinfressen. Aber ja, so ist das Leben. Alles ziemlich dumm gelaufen in den le...
von gixxn
Mittwoch 13. November 2019, 13:14
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: SV650 aus dem letzten Jahrtausend
Antworten: 337
Zugriffe: 70661

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Ja genau, langer 1ter Gang und dann enge Abstufung bis zum 6ten. Das originale gleicht mehr einer einer Supermoto mit einem ersten Gang bis 75kmh. Bringt zum Beispiel beim Wechsel von Gang 4 auf 5 im Durchschnitt 10PS mehr ans Hinterrad. Nachteil liegt natürlich auf der Hand. Man muss oft früher in...
von gixxn
Freitag 8. November 2019, 13:54
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 10240
Zugriffe: 2325127

Re: ~~~myBest Pic~~~

sieht zumindest mal schnell aus ! :icon_thumleft
Was sagen die Fakten (Rundenzeiten) am Slovakia-Ring?


gruß gixxn
von gixxn
Freitag 8. November 2019, 13:14
Forum: Allgemein
Thema: Was kommt neu in 2020
Antworten: 148
Zugriffe: 18371

Re: Was kommt neu in 2020

Die neue Fireblade dürfte ein heißes Eisen werden. Bin schon echt seeeehhhr gespannt auf die ersten Vergleichstest zur Konkurrenz. Alleine was Honda da an Technik und feinsten Materialien in den neuen Motor gesteckt hat, zeigt mir dass sie es diesmal anscheinend wirklich ernst meinen, auch in Hinsic...
von gixxn
Dienstag 29. Oktober 2019, 14:13
Forum: Allgemein
Thema: Einteiler Lederkombi hängt herum und stört , Tipps?
Antworten: 26
Zugriffe: 3694

Re: Einteiler Lederkombi hängt herum und stört , Tipps?

Ich lass die Kombi meistens an, nur in der Mittagspause zum Essen zieh ich sie aus. Wenn man im Schatten im Stuhl sitzt ist das für mich kein Problem. Ich hab das Gefühl mein Körper verkraftet das besser alls immer raus/rein.. grad vor dem Turn wenn dann noch ein bisschen Stress dazu kommt bin ich ...
von gixxn
Dienstag 29. Oktober 2019, 14:02
Forum: Technik allgemein
Thema: GSX-R 600 K4/5 Zündschloss & Kupplungshebel deaktivieren
Antworten: 10
Zugriffe: 886

Re: GSX-R 600 K4/5 Zündschloss & Kupplungshebel deaktivieren

Den Kupplungsschalter kannst du nicht einfach so abziehen bzw. überbrücken. Dann fehlen Dir 500 U/min. Interessant, weißt du auch zufällig wie man das vermeiden kann? bzw wie man das ordentlich macht? Ohne Eingriff in die ECU gar nicht. Und ich glaube nicht dass es damals für K4-K5 schon eine ander...

Zur erweiterten Suche