Die Suche ergab 1335 Treffer

von lonzo
Samstag 17. November 2018, 09:04
Forum: Championships
Thema: MotoE Weltcup im Rahmen der MotoGP
Antworten: 156
Zugriffe: 12086

Re: MotoE Weltcup im Rahmen der MotoGP

Wo sind die Rechen-Cracks? Hier stand was 400kW/h im E-Auto, innerhalb welcher Zeit bei welcher Ladespannung/Eingangsspannung soll so ein Akku-Pack geladen werden - wieviel Ampere fliessen, wenn innerhalb von 30 Minuten vollgeladen werden soll? Kann es sein, dass da horrende Ströme fliessen müssen -...
von lonzo
Mittwoch 14. November 2018, 18:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Tankschaum -sinnvoll oder besser nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 2756

Re: Tankschaum -sinnvoll oder besser nicht?

Ich hatte mal auf meiner RC30 einen Nachbau-Tank, da taugte die Entlüftung nix. Beim kleinsten Bremser schwappte der Sprit raus (der Nippel für die Entlüftung ist vorne oben am Tank). Habe dann reichlich Tankschaum reingestopft und dann ging es VIEEL besser. Das Schwappen wurde tatsächlich stark geb...
von lonzo
Sonntag 21. Oktober 2018, 08:21
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Motul Grand Prix of Japan 19 Oct - 21 Oct
Antworten: 36
Zugriffe: 4858

Re: Sendezeiten: Motul Grand Prix of Japan 19 Oct - 21 Oct

froetz hat geschrieben:Keine Honda in Reihe 1...

Aber auf dem Podium!
#LEVEL7
Schade für Dovi. che peccato...
von lonzo
Sonntag 7. Oktober 2018, 10:59
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP - Lauf 15 - Thailand 5. - 7. Oktober 2018
Antworten: 76
Zugriffe: 7900

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 15 - Thailand 5. - 7. Oktober 2018

Der Alte Mann auf 4 - soo geil!!! Hätte ihm ein Podium gegönnt!
von lonzo
Samstag 6. Oktober 2018, 17:11
Forum: Technik allgemein
Thema: SC57 Einspritzdüsen verharzt?
Antworten: 1
Zugriffe: 308

Re: SC57 Einspritzdüsen verharzt?

Ich denke, wenn die Düsen verklebt wären (kommt tatsächlich vor) und der Motor aber bei Betriebstemperatur gut läuft, dann wird wohl eher das Kaltstartsystem eine Macke haben und eben nicht die Düsen. Abhilfe VORHER: 100/102-Oktan-Sprit (Ultimate, V-Power) tanken. Damit passiert so eine Scheisse gar...
von lonzo
Donnerstag 4. Oktober 2018, 07:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Lenkkopflager rastet trotz Erneuerung
Antworten: 12
Zugriffe: 1237

Re: Lenkkopflager rastet trotz Erneuerung

Elmar stellt genau die richtige Frage,
Vorspannung nur bei orig Honda-Lager (Schulterkugellager), ein Zub-Lager (Kegelrollen) muss mit Null-Spiel, also ohne Vorspannung verbaut werden.
von lonzo
Samstag 22. September 2018, 07:22
Forum: Championships
Thema: Italienischer R1 Cup
Antworten: 6
Zugriffe: 1442

Re: Italienischer R1 Cup

Auf der website gibt es ein Einschreibungsformular in englisch http://www.r1cup.motoxracing.net/modulistica/iscrizione-r1cup-2018-english.pdf Ansonsten läuft das Ganze sehr ähnlich wie in anderen Rennserien, 6 Veranstaltungen mit 7 Rennen, Reglement, Punkte.... Nix überraschend anderes. Das Reglemen...
von lonzo
Freitag 31. August 2018, 08:15
Forum: Quasselecke
Thema: (Forums-)Händler für Spiegler Teile gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 671

Re: (Forums-)Händler für Spiegler Teile gesucht

Verstehe ich nicht ganz glaub ich...
du willst Spiegler-Teile kaufen - die sind dir aber zu teuer.
Du suchst also jemanden, der dir die Sachen billiger verkauft?
Warum sollte das jemand tun?
von lonzo
Mittwoch 4. Juli 2018, 07:09
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsbericht ATC Racingparts
Antworten: 35
Zugriffe: 6153

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Daniel Düsentrieb hat geschrieben:[...] Die Dame in der Rechnungsabteilung [...]

:lol: :lol: :lol:
Sehr kreativ
von lonzo
Samstag 30. Juni 2018, 17:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: MOTORRAD Perfektionstraining Nürburgring Nordschleife Einsteiger & Aufsteiger
Antworten: 9
Zugriffe: 1590

Re: MOTORRAD Perfektionstraining Nürburgring Nordschleife Einsteiger & Aufsteiger

Moin, du schreibst "Renntraining auf der NS" - mal abgesehen davon, das dieser AKÜFI nerven kann, steht NS unter anderem auch für Natursekt ... Vermutlich meinst du die Nordschleife? TJA, da gibts kein RENNTRAINING. Das sind Perfektionstrainings, die 1. mit zugelassenen Motorrädern gefahre...

Zur erweiterten Suche