Zum Inhalt

Die Suche ergab 246 Treffer

Re: Biete Valentino’s Assen 2 Wochenende 4-6 August

Platz ist verkauft.

Erledigt : Biete Valentino’s Assen 2 Wochenende 4-6 August

Wunderschönen guten Tag.
Leider bin ich immer noch nicht fit und müsste auch dieses Event abgeben.
650VB für alle Tage.

https://booking.valentinos-trackdays.co ... ne/0/de/1/

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Re: Biete Actionbike 5 Tage Most 19.07.2023 bis 23.07.2023

Nur noch das Wochenende selber ist zu haben.
Also Samstag und Sonntag.

Würde beide Tage für 350 abgeben.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Biete Actionbike 5 Tage Most 19.07.2023 bis 23.07.2023

Wunderschönen guten Tag,
Leider muss ich gesundheitlich Gründen diesen Termin absagen.
5 Tage insgesamt. Rennen und Langstrecken rennen.
990 kosten die Tage ich gebe sie für 900€ ab.
Infos über den Event:

https://www.actionbike.de/de/veranstaltungen/termine

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Re: GSXR 1000 R L7 Traktionskontrolle und verschiedene Reifen

Super Dankeschön!
Dann teste ich mal durch und gucke welche mir am besten gefallen.
Wird noch ein wenig dauern bis man wieder schnell wird :)

GSXR 1000 R L7 Traktionskontrolle und verschiedene Reifen

Moin, Nach 10 Jahren ohne geht es für mich wieder los. Bis jetzt bin ich die Gixxer noch mit originalen Reifen gefahren was super funktioniert hat. Jetzt kommen aber wieder slicks. Nun gibt es da ja 100 unterschiedliche Größen mittlerweile und ich habe Geschichten von sehr sensiblen traktionskontrol...

Re: FIMA Racing Verkleidung an einer GSXR befestigen

Huhu habe blechmuttern und distanzhülsen bestellt.
Damit sollte das klappen hoffe ich.
Dankeschön!

FIMA Racing Verkleidung an einer GSXR befestigen

Wunderschönen guten Tag, ich bin gerade dabei eine FIMA Premisum Plus Verkleidung an meine GSXR zu bauen. Ein Montagepunkt endet leider in dem Bereich bei dem die Originale Verkleidung über Hacken verfügt die in eine Gummiaufnahme gedrückt werden. IMG_2593.JPEG IMG_2592.JPEG Natürlich sind solche Ha...

Zynder aus VIE - MG - D

Moin Moin,
da ich hier in der Gegend erst vor kurzem wieder angefangen habe Moped zu fahren fehlen mir hier Kontakte.
Gibt es hier auch Rennstreckenfreunde?
Fahre ungern alleine auf die Piste ;)

Beste Grüße
Sebastian

Re: Suche Mitstreiter aus dem Bereich VIE, MG, D: am 1.-3.7.22 mit Hafeneger nach Most!

Wunderschönen guten Tag,
leider habe ich an diesen Tagen keine Zeit.
Komme aber aus VIE und möchte in den nächsten Jahren wieder aktiver Fahren :)

Da findet sich dann bestimmt mal ein Event zusammen!

Gruss Sebastian