Zum Inhalt

Die Suche ergab 83 Treffer

Re: Startplatz 28./29.06.2017 Most mit Fiala Motorsport

Tach Jungs... Schön wie ihr hier alle rum diskutiert und spekuliert... :discussion: :discussion: 1. Ich bin kein "er" sondern eine "sie" ;) 2. Ich muss den Platz abgeben und die ganze Saison pausieren. 3. Wer den Startplatz abnimmt hat ihn sicher. Wer bei Fiala bucht steht aktuel...

Startplatz 28./29.06.2017 Most mit Fiala Motorsport

Startplatz für den Mosttermin 28./29.06.2017 mit Fiala Motorsport abzugeben.
Bei Interesse bitte per PN melden.
VG

Startplatz Sachsenring 08.-09.08. abzugeben

Hallo zusammen,
biete hier meinen Startplatz für den Sari 08.-09.08. an.
331 EUR inkl. Unfallversicherung
Veranstalter: Triple m³
Bei Interesse bitte per PN melden.
VG

Re: Reifengröße GSX R 600 K8

Das ging ja schnell :) Besten Dank

Reifengröße GSX R 600 K8

Hallo ihr lieben,

Original bekommt die Suzi ja nen 180/55er Reifen hinten drauf.
Weiß jemand, ob ein 190/60er ohne Probleme / Änderungen passt?

Vielen Dank für euer Feedback u noch ein sonniges WE :D

Re: Boxenplatz mit HPS/Triple M 19/20.05. 2014

stephan hat nu 4 leute die noch inne box wollen ;) passt das dann wohl noch oder is das zu viel? 8)

Re: Boxen, Oschersleben 6.+7.5.14 mit Hafeneger

Moinsen...benötige auch noch 2 Boxenplätze
Bis denn dann ;o)

Re: Boxen, Oschersleben 19.+20.4.14 mit Hafeneger

Heyho
bin da auch mal wieder am Start ;)
Habt ihr zwei Plätze frei? Wenn machbar gerne mit Peter Panther in einer Box. Sollte die Box zu voll sein, dann da einquartieren wo noch was frei ist :D

Danke u besten Gruß

Re: Boxen, Oschersleben 15.+16.5.13 mit Hafeneger

Pitter1946 hat geschrieben:@ocean85

Ihr seid erst einmal so eingetragen
DANKE! Thomas hat heut bereits mit Anna gesprochen... Könnt ihr das bitte abgleichen? Nicht das es jetzt doppelt läuft. :-/

Suche Mitfahrgelegenheit - Misano zu Ostern

Hallo,
suche Mitfahrgelegenheit nach Misano.
Ist hier vllt jem aus Norddeutschland der auch zu Ostern dort hinfährt? (29.-31.03.)
VG