Zum Inhalt

Die Suche ergab 138 Treffer

Re: CBR600RR Antihopping Kupplung

Hey Racers,


vielen dank für die zahlreichen antworten, war echt viel hilfreiches dabei!
Schaue mir jetzt mal an welche am besten zu MIR passt. Ganz langsam bin ich nicht, wäre also vll nicht schlecht ein paar einstellmöglichkeiten zu haben, mal schauen was es wird, halte euch am laufenden.


Danke

Re: CBR600RR Antihopping Kupplung

tommi hat geschrieben:Hab ne TSS verbaut, funktioniert perfekt

Nie Probleme oder sonst was gehabt? Find die vom Preis her eigendlich ganz ok

CBR600RR Antihopping Kupplung

Servus renngemeinschaft, bin gerade auf der Suche nach einer Antihopping Kupplung für meine PC40. Da gibts ja jetzt einiges auf dem Markt, hat vielleicht jemand hier Erfahrungen und kann mir sagen welche man nehmen soll und welche man vermeiden soll? PS Eventuel hat ja jemand noch eine Gebrauchte ru...

Re: Einen Gruß aus Aachen

Wilkommen

Re: Rennstrecke für Anfänger (Freies Fahren)

Speedfreak74 hat geschrieben:Man sieht sich luxgixxer, 40 Tage noch 8)

Und den Track-Runner auch.

Man sieht sich =)

Re: Rennstrecke für Anfänger (Freies Fahren)

Chris hat geschrieben:Dann trag mal Deine Teilnahme ein ;-)

https://www.racing4fun.de/termine.html? ... eingrenzen
Ist gemacht Chris =)

Rennstrecke für Anfänger (Freies Fahren)

Hey hallo Renngemeinschaft, Habe mich gerade bei einem Event Angemeldet in Spanien, eine Woche freies Fahren (5Tage) von 10-19Uhr =) Es sind nur noch wenige Plätze frei und vielleicht sind ja hier noch andere Fahrer die viel trainingszeit brauchen... Habe selber nicht alle infos, müsst euch die also...

Re: Der Video Fred

Leute ich wünsche jedem frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und eine erfolgreiche saison 2018!
Hier mein Jahresrückblick:



nicht nur Racebikes ;)

Re: Instagram

Re: How To Knieschleifen / Ellbogenschleifen für Anfänger

Habs mal letutes Jahr in Brünn in Turn1 wegen dem Fotografen probiert, aber nie geschafft. Hat sich auch irgendwie verkrampft angefühlt deshalb pfeif ich drauf... Was hätte hier noch gefehlt? Da fehlt echt nicht mehr viel !!! fehler siehst an deinem Ellbogen schau dir das video an und stopp da wo i...