Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Re: SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

Echt schade :(
R.I.P

Re: Reifenbild VR Pirelli SC3

Ok…meine Deutung der aktuellen Pirelli Mischungstabelle war nach dem 4. Bier doch vielleicht ein bissl daneben :alright: Nach einem Gespräch mit Herr K. vom technischen Kundendienst von Pirelli bin ich aber auch nicht wirklich schlauer. Es soll aber Unterschiede zwischen den SC3 Mischungen normal un...

Re: Reifenbild VR Pirelli SC3

Re: Reifenbild VR Pirelli SC3

Hm… habe auf der HP nichts außer der Mischungstabelle gefunden. Da wird kein Unterschied gemacht, ich deute aber irgendwie den SC3 Vorderreifen als einen allrounder ohne „Stärken“ im niedrigen bzw. höheren Temperaturbereich! Quasi SC1,5 für alle Temperaturen.

Re: Reifenbild VR Pirelli SC3

Reklamieren kannst da garnichts. Interessant wäre Luftdruck, Fahrwerkseinstellung Gabel usw zu wissen. Und die Frage ist was der reifen für ne DOT hat weil: Der "alte" SC3 war eigentlich ein SC1,5 Der aktuelle ist wirklich der härteste von der Mischung her. ...bei ner 1,38 sollte kein (vo...

Re: Yamaha stellt die neue R1 für 2020 vor

Re: Campieren in Most

Ja gibt’s