Zum Inhalt

Die Suche ergab 92 Treffer

Re: Cartoon aus einem Foto..?!

Der Preis würd mich auch interessieren.

Wär mal n anderes Weihnachtsgeschenk für nen Racer-Buddy

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Ich habe auch den PAN-Termin bei Fiala gebucht und war überrascht dass der bestätigt wurde. Zwecks Grenzöffnung in Ungarn habe ich bei der Deutschen Botschaft in Budapest nachgefragt. Hier meine Frage in der Kurzfassung: --------- ...bla bla... Anrede.... bla bla... Der Presse entnehme ich, dass Ung...

Re: Grüße aus Oberfranken mit ner ollen aber tollen Yamaha YZF 750 R

Viel Spaß auf der Renne
und Grüße ausm Bamberger Land

Re: Cheb Kartstrecke - Jemand schon mal dort gefahren?

Die is ja mal um einiges länger als ich immer dachte wenn ich dran vorbei fahr. Okay, für nen großes Motorrad etwas sehr eng, aber zum Einstieg ok. Mit wem fährst du dort? Und was verlangen die? Bin ich ja in 40 Minuten hingerutscht... Wie er schon sagte, White Tiger Racing! Der Rene veranstaltet d...

Re: Cheb Kartstrecke - Jemand schon mal dort gefahren?

Mahlzeit. Ich war schon 3 mal mit White-Tiger-Racing zum Kurventraining mit meiner ollen CBR1000RR SC57 dort. Wenn man sich mal an die engen Kurven gewöhnt hat macht das riesen Spaß. Is mit der 1000er allerdings ein sehr schaltfaules Fahren, geht alles im 1. Gang :P Am 6. April isses wieder soweit u...

Re: Servus aus Bamberg

Chris79 hat geschrieben:Fahre meine 10er zwar auch noch auf der Straße aber das wird sich demnächst ändern. Doppelbetrieb ist kacke und nur mit Kompromissen behaftet.
Deswegen geht der Trend zum Zweit- bzw. Dritt- und Viertmoped :shock:

Re: Servus aus Bamberg

Dann sag ich mal ...
Willkommen bei den Verrückten :mrgreen:
und Grüße ausm nördlichen Lkr Bamberg

Re: Stiefel probieren um Bamberg

In die SIDI komm ich mit meine Quadrat-Latschen net rein.
Daher kann ich dazu nix sagen

Re: Stiefel probieren um Bamberg

Hast schon mal an TAF in Nürnberg gedacht?
Kannst auch erstmal online gucken ob er überhaupt was passendes für dich hat!

Re: Servus aus Bamberg

Ich hab mich über White-Tiger-Racing angemeldet.
Is aber meines Wissens nach die gleiche Veranstaltung.