Zum Inhalt

Die Suche ergab 35 Treffer

Re: AIM MXL Strada

Joachim hat geschrieben:heir schon mal nachgeschaut ?

https://www.aimasiapacific.com/eng/down ... mxl-strada

Hab da doch schon mal duchgeklickt, aber jetzt genau das richtige gelesen. :D

Jetzt habe ich die belegung der Pins richtig rauslesen können. das Hilft schon mal ganz gut weiter :D

Danke

Re: AIM MXL Strada

Joachim hat geschrieben:heir schon mal nachgeschaut ?

https://www.aimasiapacific.com/eng/down ... mxl-strada

Ne aber schaue ich gleich mal :D

AIM MXL Strada

Servus Racer, Ich habe seid dem Kauf meiner Renn R1 rn22 ein AIM Strada verbaut. Es ist wohl Standart und im Race Studio2 kann ich nur die ECU einer rn19 auswählen. Soweit alles OK, Ich habe alle nötigen Funktionen. -Geschwindigkeits Errechnung -Luft Temparatur -Wassertemperatur -Laptimer -Ganganzei...

Re: PVM Felgen Drehmoment????

Ja da hat du wohl recht Hesi, Ich habe mir auch schon Überlegt gehabt PVM direkt zu schreiben. Wenn die das nicht wissen wer dann :D

Re: PVM Felgen Drehmoment????

Vorne 70Nm und hinten 110Nm, reicht dicke !!! Die originalen 150Nm sind viel zu viel, da kannst Du alle paar Renntrainings in neue Achsmutter investieren ;) Ich fahre die PVM - Felgen schon seit meiner RN09, dann RN12 und nun auch RN22, nie Probs mit defekten Lagern o.ä. gehabt und Felgen blieben a...

PVM Felgen Drehmoment????

Servus Racer, Nach dem ich keine Ahnung habe wie ich vielleicht zu diesem Thema was im Forum finde, frage ich einfach neu. Ich verwende aktuell PVM Felgen an meiner R1 rn22. Ich Ziehe die Achsmuttern mit Original Drehmoment an, da mir aber das abgeraten wurde, wollte ich fragen ob jemand stichfest m...

Re: Welche Reifenwärmer, Erfahrung?

Ja Klingt alles echt Super. Danke für eure Zeit. Ich hab auch die Marke Tirex gefunden, ist wohl aus Tschechien und so wie die TTSL. Wer kenn die vllt Persönlich?
Wird eine schwere Entscheidung :D

Welche Reifenwärmer, Erfahrung?

Servus Racer

Welche Reifenwärmer würdet ihr Empfehlen?
Favorit wäre momentan bei mir Capit

Gruß Nick

Re: Gripone Schaltplan / lenkerschalter

Hi

Ich weiß nicht ob du noch was suchst, aber anbei ist mal eine PDF mit dem Schalter, wie er sein sollte

GripOne Chrono oder S3 Schalter belegung????

Hallo Racer Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich möchte für meine GripOne Chrono TC einen Schalter für das Rauf und Runter Regeln einbauen. also nicht denn Original Schalter von GripOne verwenden, sondern einen Kombischalter so anschließen das es geht. Jedoch komme ich mit der belegung nicht ganz ...