Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Event Most mit Triple M

Hallo jellybubble
nein, leider nicht.

Re: Event Most mit Triple M

Hallo Sven, einen Boxenplatz benötige ich nicht. Aber danke für das Angebot.
Gruß Edwin.

Event Most mit Triple M

Hallo, fährt jemand am 09./10. September nach Most ( Triple M ) aus dem Raum Elmshorn / Hamburg oder Umgebung? Ich würde mich gerne jemanden anschließen wollen für die Hin / Rückfahrt. Eventuell die Rückfahrt einen Tag später. Aber nicht Bedingung. Ich fahre mit eigenen Gespann ( 100er Zulassung ). ...

Re: Oschersleben 24.-25.06. triple m

Hallo Dreiviertel Gixxa, ich komme aus dem Norden von Hamburg. Vielleicht werde ich das gleiche Event buchen. Sollte es so sein, werde ich mich bei Dir melden. Bin auch alleine und freue mich auf Gleichgesinnte. Fahre selber eine 750 GSR. Welche Gruppe hast Du gebucht? Fahre in der Gruppe 2/B. Viele...

Re: Suche Gleichgesinnte für Rennstrecken-Events als Einsteiger

Hallo, ich habe Eure Beiträge gelesen und bin aufmerksam geworden. Ich fahre seit einigen Jahren auf der Rennstrecke. Leider seit einiger Zeit solo, da meine Freunde nicht mehr fahren. Ich komme aus 25335 Elmshorn in der Nähe aus Hamburg. Da ich alleine fahre, sind meist nur kurze Entfernungen wie O...