Zum Inhalt

Die Suche ergab 20 Treffer

Suche zwei Boxenplätze Brünn 9.-10.08.

Hallo,

wir haben uns recht kurzfristig entschieden nach Brno zu reisen.
Fahren werden wir nur Samstag, Sonntag.
Deshalb suchen wir noch zwei Plätze in einer Box von Freitag Abend bis Sonntag.
Hat jemand einen Unterschlupf für uns?

Gruß

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

Ich hätt gern auch eins. Warte schon sehensüchtig darauf. :D

Re: Hallo aus Heilbronn

Hallo, willkommen im Forum..bin auch recht frisch hier.. Komme auch grob aus der Gegend --> Murrhardt und mein ein erstes mal war auch der HHR... Meine Vorstellung: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=20&t=30157 Vllt sieht man sich ja irgend wann mal auf dem Ring. Wünsche dir viel Spaß hier...

Re: Übersetzung Brünn

fREED, sehe gerade dass du die FR Challange mit fährst. Dann sieht man sich ja evlt in Brünn.. dann sehn wir uns auch... ;) ich bin der mit der schönsten weißen Kombi im Feld! 8) und der fREED hat ne "kawafarbene-R6" :lol: Güdy wie schimpft sich deine Kombi Farbe? :lol: Kiesbett/Asphalt S...

Re: Übersetzung Brünn

Danke euch zwei, werde mal mit einmal 15er Ritzel anfangen und ein 14 im Gepäck dabei haben.. ;)
fREED, sehe gerade dass du die FR Challange mit fährst. Dann sieht man sich ja evlt in Brünn..

Re: Übersetzung Brünn

Ich missbrauche den Fred mal:
Habe hier schon gelesen dass man in Brünn möglihcst kurz übersetzt.
Im R6 club hat jemand 14/47 für die R6 Rj11 angegeben. Mir kommt das nur wirklich sehr sehr kurz vor.
Oder passt das?

Re: Hallo R4F Gemeinde

dein knallrote kombi habe ich mal geshen.. aber eher unterbewusst.
deinn termin nach hast du dises jahr ganz nett was vor.. ;)

Re: Hallo R4F Gemeinde

Eine Schwarzmatte CBR wäre mir nun nicht aufgefallen...
Aber vllt hast du mein Bike gesehen. Eine R6 in Camouflage-Look. :P
Bild

Hallo R4F Gemeinde

Hallo Aufzündergemeinde, nach langem stöbern im R4F-Forum stell ich mich heute mal vor. Grundlegendes über mich. Ich bin der Micha, komme aus dem Schwabenlad und bin 24. Nun zu meiner Motrradgeschichte: Im Jahre 2006 bin ich glücklicher Besitzer eines Motorradführerscheins geworden. Jedoch war das G...

Re: Starlane Steahlth GPS-3

Ich missbrauche den Fred hier einfach mal:
Was ist denn der Grundlegende unterschied zwischen GPS-2 und GPS-3.. einfach der Nachfolger oder haben die zwei Geräte unterschiedliche Einsatzgebiete?