Zum Inhalt

Die Suche ergab 29 Treffer

Re: GPS Laptimer vs Handy mit GPS

Was glaubt ihr, läuft das Ding auch mit meinem HTC Desire Z? Ob der Empfänger 10Hz Messgeschwindigkeit hat, weiß ich nicht, habe dazu auch nichts gefunden. http://www.ebay.de/itm/GPS-MAUS-BlueTooth-RoyalTek-StarIII-/221445357633?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item338f2c0041 OLI Soweit ich das sehe...

Re: GPS Laptimer vs Handy mit GPS

Das muss bitte jemand anderes beantworten, ich bin hier nur um zu helfen und möchte die Geduld der Mods nicht überstrapazieren :-) LapTimer ist aber komplett in Deutsch.

- Harry

Re: GPS Laptimer vs Handy mit GPS

Meinen :-) Möchte hier aber gar keine Werbung machen, das hat mich jetzt nur gejuckt :-)

Re: GPS Laptimer vs Handy mit GPS

Du nutzt zwar den falschen LapTimer, will aber mal nicht so sein :-) DGPS erfordert deutlich mehr Rechenleistung als GPS ohne Korrektursatellit. Mit der hohen Update Rate von 10 Hz bringt man den Q818XT an die Grenze dessen was mit dem verbauten Consumer Level Chip möglich ist. Es ist aber scheinbar...

Re: GPS Laptimer vs Handy mit GPS

Die interne Kamera filmt immer mit. Stelle im Zweifelsfall eine niedrige Videoauflösung ein. Ansonsten passt Deine Beschreibung schon.

Harald

Re: GPS Laptimer vs Handy mit GPS

In der GP Version musst Du zunächst in den Einstellungen "MultiCam" aktivieren. Als nächstes verbindest Du Dein iPhone mit dem GoPro Netzwerk. Wenn Du jetzt in LapTimer die Video Ansicht öffnest, sollte sich die HERO einschalten und es erscheint ein Platzhalter mit HERO Abbildung um die Ve...

Re: GPS Laptimer vs Handy mit GPS

Viele Android Smartphones erlauben den Zugriff auf die NMEA Originaldaten. Damit sind sie vergleichbar mit einer externen 1Hz GPS Maus und besser als das interne 1 Hz GPS der iPhones oder von Android Phones die das eben nicht erlauben. Man sieht die Verfügbarkeit von NMEA (statt Lokationsdienst) wen...

Re: GPS Laptimer vs Handy mit GPS

Bei dem Thema Update Rate verhält es sich wie mit vielen Performance Zahlen. Man muss ein wenig hinter die Kulissen schauen um zu verstehen was wichtig ist und welche Nebeneffekte es gibt. Viel hilft viel stimmt auf jeden Fall nicht. Generell ist es so, dass in der Industrie 10 Hz als die "sinn...

Re: GPS Laptimer vs Handy mit GPS

Heck ist bezüglich Empfang optimal, Optik und Aerodynamik leiden aber etwas. Die Alternative ist die Maus hinter das Windschild zu "tapen" oder befestigen. Der Empfang leidet hier minimal weil man mit dem Körper nach hinten stärker abschattet (also beim Heck nach vorne), das ist aber zu ve...

Re: GPS Laptimer vs Handy mit GPS

Hallo harry, planst du auch eine version für Backberry? Nein, ich befürchte dass BB ohnehin nicht mehr lange da ist... Hatte vor Jahren auch 2 BBs - schade was die Firma mit sich gemacht hat. Die Android Umgebung, die Bestandteil des aktuellen Betriebssystem ist, scheint nicht auf den Google PlaySt...