Die Suche ergab 97 Treffer

von Organspender
Mittwoch 6. Januar 2021, 13:02
Forum: Championships
Thema: MotoGP 2020, was bleibt ...
Antworten: 13
Zugriffe: 2173

Re: MotoGP 2020, was bleibt ...

ein super entspannter, sympatischer Stefan B., der offenbar seine Mitte gefunden hat. Klasse.
von Organspender
Freitag 28. August 2020, 11:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen black-forst-speed-club/ Bridgestone-riding- school/ matthias schröter
Antworten: 7
Zugriffe: 1961

Re: Erfahrungen black-forst-speed-club/ Bridgestone-riding- school/ matthias schröter

Moin,

Matthias ist Organisator des Street Triple Cups und hat meist zu tun. Erfahrung hat er jedenfalls genug. Wird schon.

Gruß
von Organspender
Dienstag 11. August 2020, 09:21
Forum: Allgemein
Thema: Zehenschleifer Alpinestars Supertech R
Antworten: 7
Zugriffe: 860

Re: Zehenschleifer Alpinestars Supertech R

Hab ein älteres Modell, daher weiß ich nicht, ob noch aktuell: ich kann die Schleifer von links nach rechts tauschen.
von Organspender
Donnerstag 18. Juni 2020, 14:00
Forum: Allgemein
Thema: AGB-Änderungen durch Corona!!!
Antworten: 53
Zugriffe: 8129

Re: AGB-Änderungen durch Corona!!!

AGBs ändern, kann man ja mal versuchen, fliegt einem vor Gericht regelmäßig um die Ohren, aber dahin muss man erst mal kommen. Fluggesellschaften und Reiseveranstalter versuchen es doch auch so: erstmal die Anzahlungen zurückhalten, um die Liquidität zu sichern, damit man am Ende noch da ist, wenns ...
von Organspender
Donnerstag 19. März 2020, 12:53
Forum: Allgemein
Thema: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"
Antworten: 139
Zugriffe: 20084

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

Otti Q hat geschrieben:
@ Organspender

wir sollten mal ein Bierchen trinken - wenn wir uns begegnen :D


Lustig, sind wir uns schon....

(War aber kein Rennleder, nur ne Jacke.)
von Organspender
Donnerstag 19. März 2020, 12:48
Forum: Allgemein
Thema: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"
Antworten: 139
Zugriffe: 20084

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

Organspender hat geschrieben:P.S. Wer die Kohle wirklich braucht, sollte die Sportart überdenken.



Sorry allen, die derzeit mit Existenzängsten kämpfen. War wohl eher unpassend.
von Organspender
Donnerstag 19. März 2020, 12:17
Forum: Allgemein
Thema: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"
Antworten: 139
Zugriffe: 20084

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

P.S. Wer die Kohle wirklich braucht, sollte die Sportart überdenken.
von Organspender
Donnerstag 19. März 2020, 12:04
Forum: Allgemein
Thema: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"
Antworten: 139
Zugriffe: 20084

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

Welche Rolle spielt es, ob vorausgezahlt wird? Ich möchte nächstes Jahr wieder fahren. Vollkommen Banane, wer pleite geht, der VA oder die Rennstrecke, fahren ist dann dort nicht mehr. Auch ich muss für mein Geld arbeiten. Aber ich brauche das bereits bezahlte nicht zurück. Ich brauche aber nächstes...
von Organspender
Donnerstag 19. März 2020, 10:22
Forum: Allgemein
Thema: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"
Antworten: 139
Zugriffe: 20084

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

Ich betreibe ein Hobby für reiche Leute. Die Nenngebühren sind bezahlt. Ärgerlich, dass ich dieses Jahr voraussichtlich mein Hobby nicht ausüben kann. Hoffentlich überstehen es die Veranstalter, die mir die letzten Jahre viele geile Erlebnisse beschehrt haben. Ich fordere nix zurück und rechne auch ...
von Organspender
Mittwoch 19. Juni 2019, 16:02
Forum: Allgemein
Thema: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite
Antworten: 208
Zugriffe: 43720

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

(Zur Info: es geht um die IXON Weste)

Inbox sollte liegen, am Besten am Netz laufen. Wenn sich nix mehr bei den blauen Feldern tut, App schließen und wieder öffnen, dann klappts bei mir
(Wenn ich mich recht erinnere- bin schon alt)

Zur erweiterten Suche