Zum Inhalt

Die Suche ergab 213 Treffer

Re: Biete 2 Startplätze OSL 13.+14.9. Triple M

Verkauft

Biete 2 Startplätze OSL 13.+14.9. Triple M

Leider können wir nicht starten. Es ist in allen Gruppen Warteliste - da sollte sich doch jemand finden :D

Gruppe war (glaube ich) 2 oder 3, aber das wird mittags sowieso neu sortiert.

400 Euro pro Platz.

Biete zwei Startplätze Tor Poznan 23.+24.8.

Biete zwei Startplätze Tor Poznan 23.+24.8.
Der Veranstalter ist Triple M.
Normalpreis € 329 (pro Startplatz) - das ist aber verhandelbar!

Re: ~~~myBest Pic~~~

Baker hat geschrieben:
Sans Souci hat geschrieben:Mal ein etwas anderes Bild.

Schräg durch die Kurven brennen kann ja jeder...

...neulich auf dem Weg zum Standesamt :D
Coole Sache ! Glückwunsch an euch beide !

Hat die Rennleitung nix dagegen gehabt ? ;-)

...dass wir heiraten? :D nöö.

Re: Assen mit Pro Speed abgesagt

Für viele hier ist es aus beruflichen und familiären Gründen eine Herausforderung sich die Zeit zu erkämpfen, an solchen Events teilzunehmen. Daran teilzunehmen ist nicht nur aus finanzieller Sicht ein Luxus. Umso größer ist dann die Enttäuschung, über eine solch kurzfristige und plumpe Absage. Ich...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Mal ein etwas anderes Bild.

Schräg durch die Kurven brennen kann ja jeder...

...neulich auf dem Weg zum Standesamt :D

Re: Stammtisch HH und Umgebung

Ok. Verschoben wegen mangelnder Beiteiligung :(

Re: Stammtisch HH und Umgebung

Moin,

ich würde mal so sagen ....am kommenden Wochenende haben wir LEIDER alle Zeit.

Assen abgesagt. So ein Scheiß! :-(

Samstagabend irgendwo treffen zum gemeinsamen Heulen über das überraschende Saisonende?

Re: Stammtisch HH und Umgebung

Hi Leute, passiert hier noch was? 13.8. im Glashaus? Wäre ja übermorgen.... wir hätten Zeit und Lust :-)

Re: Stammtisch HH und Umgebung

Quatsch :roll: , Jan ist an dem WE in OSL mit Jörg und Dagny.

...oder habe ich irgendetwas falsch verstanden?