Die Suche ergab 984 Treffer

von Obi
Mittwoch 14. August 2019, 08:19
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18089
Zugriffe: 2620670

Re: GP-News

Nun, zumindest ist der Kontakt zwischen MarcVDS und Lowes sehr intensiv... auch auf privater Ebene, aus sowas ergeben sich Opportunities.
von Obi
Dienstag 13. August 2019, 18:04
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18089
Zugriffe: 2620670

Re: GP-News

Sam und MarcVDS kennen sich gut... schließlich hat er sein Tochter mit der Marketing Managerin von MarcVDS zusammen und Marina wird keine Lust mehr auf alleine zu Hause haben..

Schwubs, alle in einer Box.
von Obi
Donnerstag 25. Juli 2019, 14:21
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18089
Zugriffe: 2620670

Re: GP-News

und ca. 50 Mio mit Tränen in den Augen zusehen... Was für ein Grande Finale...

Bekomme Gänsehaut schon von der Vorstellung daran...
von Obi
Donnerstag 18. April 2019, 10:53
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas 12.-14.04.2019
Antworten: 78
Zugriffe: 7108

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas 12.-14.04.2019

Nach meinem Kenntnisstand war es das Getriebe, welches sich nicht mehr schalten lies. MM deutete ähnliches an, da man dort mehrfach in den 1. Gang muss, hatte man diesbezüglich Sorgen.

Auf einem der bewegten Bilder des Rennens, kann man sehen wie JL versucht zu schalten und nix passiert...
von Obi
Mittwoch 17. April 2019, 10:14
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas 12.-14.04.2019
Antworten: 78
Zugriffe: 7108

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas 12.-14.04.2019

Die Regelungen zum Frühstart und die übermäßigen Strafen im Verhältnis zum eigentlichen Gewinn durch den Frühstart, erfüllen auch einen Sicherheitsaspekt. Der Start ist meist der kritische Moment eines Rennens und so ein Frühstart (ok, nicht nur mm, aber wo zieht man die Grenze?) bringt Unruhe und p...
von Obi
Freitag 29. März 2019, 21:04
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la República Argentina 29.-31.03.2019
Antworten: 70
Zugriffe: 7538

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la República Argentina 29.-31.03.2019

In der MotoGP ist es verboten Knieschleifer mit Funkenflug zu fahren. Wer fährt Knieschleifer mit Funkenflug?? Lorenzo, gab dann auch gleich eine Rüge..

Dem bleibt grad auch nix erspart..
von Obi
Freitag 29. März 2019, 11:56
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18089
Zugriffe: 2620670

Re: GP-News

Warum so gehässig? Roland hat es geschätzt und lag etwas zu hoch. Schlimm?? Nö...
von Obi
Mittwoch 27. März 2019, 10:16
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18089
Zugriffe: 2620670

Re: GP-News

Bitte nicht die beiden Flügel vorn an der Verkleidung mit dem einen hinter der Verkleidung, Schwinge, Reifen verwechseln. Die einen stehen relativ frei in sauberer Luft, die anderen bekommen die Luft kaum weg, weil der Reifen dahinter steht. Ich bin keine Aerodynamiker oder Strömungstechniker. Aber ...
von Obi
Mittwoch 27. März 2019, 09:18
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18089
Zugriffe: 2620670

Re: GP-News

Das hast Du recht Roland. Die 30-40kg halte ich jedoch für etwas hoch gegriffen, auch das die Reifentemperatur dadurch hoch geht muss nicht sein.

Wenn die 30-40kg stimmen sollten, dürfte der Schlupf abnehmen und die Temperatur eher runter gehen. Da würde ich gern mal das Datarecording sehen...
von Obi
Montag 18. März 2019, 16:34
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18089
Zugriffe: 2620670

Re: GP-News

So ist es eben gerade nicht. Der unmittelbare Geldfluss spielt eine entscheidende Rolle bei der Beurteilung der Steuerpflicht und die tatsächliche Aufenthaltsdauer. Sonst könnte ich ja nie meine Servicemitarbeiter weltweit losschicken, wenn sie ständig in irgendwelche Steuerfallen tappen würden. Tun...

Zur erweiterten Suche