Zum Inhalt

Die Suche ergab 109 Treffer

Re: ~~~myBest Pic~~~

Neulich in Rijeka. Da ich meine ZX10 am Pan entgültig kaltverformt habe, musste ich mit meiner Strassen Tuono ausrücken. Ging aber erstaunlich gut.

Bild
Bild

Re: Tuono v4r superbike umbau

Hallo zusammen,

ich werde Ende Juni auch mit meiner Tuono V4 am Pannonia sein. Macht es Sinn, auf Stummel umzurüsten, oder ist die Segelstange doch die bessere Wahl, wenn man an der Geometrie und am Fahrwerk nichts ändern will ?

Gruß Andi

Re: Servus aus Bayern

Willkommen im Forum :D

Re: WSBK Round 5: Imola

Auch nicht schlecht :shock:

https://www.facebook.com/10000934607097 ... 565509632/
Video ist öffentlich und sollte für jeden sichtbar sein

Re: ~~~myBest Pic~~~

Rijeka Oktober 2014

Bild

Re: ~~~myBest Pic~~~

Bild

Bild

Re: ~~~myBest Vid~~~

Hier mal ein paar Runden auf dem Pannoniaring von letzter Woche mit Prospeed.

Re: ~~~Best Pic~~~

Brennende hintere Bremsscheibe :shock: :shock:

Bild

Aus diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=GE5nULI ... re=mh_lolz

Re: ~~~Best Pic~~~

:shock: :shock: :shock:

Bild

Re: 2 Moppeds in einen T4

Ist ein Caravelle GL. Netz oder Trennwand hab ich nicht. Aufgehalten wurde ich noch nie auf dem Weg zur oder von der Rennstrecke. Wurde also noch nie beanstandet.