Zum Inhalt

Die Suche ergab 49 Treffer

Re: Liste der Kartstrecken für Pitbikes

Die Kartbahn in Walldorf hat von Mittwoch bis Samstag für Pitbikes geöffnet. http://www.msc-walldorf-astoria.de/informationen-pitbike-und-sumo/#page-content http://www.msc-walldorf-astoria.de/nutzung/#page-content Aufgrund der immer regional unterschiedlichen Corona Regeln nur unter Voranmeldung htt...

Re: FZ1-N Umbau für den Kringel...

Bei 4.500.-€ für ne FZ1 und ca. 3.000.-€ für Teile ist fast schon wieder ne Aprilia Tuono APRC drin ;-)

Re: FZ1-N Umbau für den Kringel...

Ok, vielen Dank für die Infos.
Werd mir das alles mal durch rechnen und abwarten was ich so an gebrauchten Teilen finden kann.

Re: FZ1-N Umbau für den Kringel...

Beim Fahrwerk dachte ich an Hyperpro komplett, also neues Federbeine, Gabel Innenleben und Lenkungsdämpfer.
Akra Komplett mit PC & Abstimmung würde ich auch gerne machen.

Warum würdest Du keine Gilles Rasten mehr verbauen?
An meiner Blade war ich damit sehr zufrieden.

Re: FZ1-N Umbau für den Kringel...

Die erste Seite habe ich selbstredend gelesen.
Genauer würde mich interessieren ob Zubehörteile die für RN12/19 gedacht sind auch an die FZ1 passen?
Also z.B. Rastenanlagen, Krümmer, Federbeine u.ä.
Das Projekt soll von den Kosten her relativ niedrig gehalten werden.

Re: FZ1-N Umbau für den Kringel...

Guten Morgen, ich nutze jetzt einfach mal Deinen Bereich für meine eigenen Zwecke. Ich habe aktuell aus Zeitgründen sowohl mein Racebike als auch mein Straßenbike verkauft. Jetzt denke ich darüber nach mir eine Maschine für beide Bereich anzuschaffen. Auf der Landstraße soll sie einigermaßen bequem ...

Re: R4F.de Shirt mit Nickname & Nummer --> Sammelbestellung

Chris ; 4 ; schwarz ; 1
Christian; 319; schwarz; 1

Re: Tunten GP 2013 vom 4-5 Juli in HHR, wer ist alles da?

Bin an den beiden Tagen auch dabei.
Wegen ner Box meld ich mich noch mal.

Re: Forumsrenneisen 2013

Wenn ich das hier so sehe werd ich direkt neidisch. Da ich im Oktober 2013 ein Studium anfangen will und nicht weiß ob ich einen DH Studienplatz finde oder an eine kostenpflichtige FH gehe musste ich leider alle Umbauten streichen :-( Somit fahr ich weiter mit dem 10 Jahre alten Fahrwerk und bau vor...

Re: Hallo aus Heidelberg

Servus,
welcome im r4f.
Wohne selbst knapp 45 km von Heidelberg entfernt. Wenn Du Deine Trainings für 2013 weist kannst Du Dich ja mal melden. Evtl. sieht man sich dann dort.

Gruß
Dragon