Zum Inhalt

Die Suche ergab 30 Treffer

Re: Suche zwei Boxenplätze, Rijeka 27.-28. Juni 22

Suche immer noch.

Gruss

Suche Misano 09.bis 11.05. CR Moto

Servus,

wie oben schon geschrieben.

0041 76 329 27 86

Gruss und Danke
Arki

Suche zwei Boxenplätze, Rijeka 27.-28. Juni 22

Servus Leute,

biete 1-2 Boxenplätze in Rijeka mit Stardesign.

Gruss
Arkadij

Anreise aus der Schweiz zum Hockenheimring

Hallo Leute, weiss einer ob man an einer Sportveranstaltung teilnehmen kann ohne dabei in die Quarantäne zu müssen? Habe zwar mehrfach meine Eltern in DE besucht (mit Anmeldung + negativen Test, weniger 72h Aufenthalt ), dies ist aber eine Ausnahmeregelung. Wie ist es mit den Rennstrecken? Gruss und...

Suche Boxenplatz 15.-16.06. Misano, Rehm

Servus,

Ich suche einen Boxenplatz für den 15.-16. (SA, SO) Juni in Misano.

Gruss
Arkadij

Re: RSV4 RF `15 Problem Vorderradbremse

danke für die Antworten..

@Normen: laut meinem Händler ist meine V4 nicht betroffen.

@mazdamax: ok, ich probiere es mal auf die normale art......mal schauen obs was bringt.

@R6-Pille: ich versteh nicht was es bringen soll, kann mir das einer erklären?

Gruss
Arkadij

RSV4 RF `15 Problem Vorderradbremse

Hallo Leute! habe ein Problem mit meiner Vorderradbremse. Nach längerem stehen lässt sich der Bremshebel beim ersten mal bis an den Griff ziehen. Beim zweiten mal ziehen ist der Druckpunkt voll da. Die Bremsanlage habe Ich schon mehrmals mit einer Vakuumpumpe entlüftet, leider ohne Erfolg. Kann mir ...

Re: Hitzeisolierband an der RSV4 RF

weiss einer wie viel man von dem Band für den RSV4 Krümmer braucht?
Kennt einer einen Lieferanten dafür?

Danke

Re: Hitzeisolierband an der RSV4 RF

danke jungs

Hitzeisolierband an der RSV4 RF

Servus Leute, hat jemand Erfahrungen mit Isoband am org. Krümmer? Sollte das Gemisch für die Kühlung neu abgestimmt werden? Würde gerne die Hitzestrahlung auf den Motor, Federbein und den Kühler reduzieren.... Bei dem Auspuff wurde die Klappe der Kat und die Lambdas entfernt. Es wird das Akra-Racema...