Die Suche ergab 874 Treffer

von Sascha546
Mittwoch 20. Januar 2021, 16:31
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 4707
Zugriffe: 228684

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Dann gebe ich mal eine Steilvorlage "Wie soll man dem scheinheiligen Bekenntnis, dass es um künftige Freiheitsrechte ungeborener Generationen geht, glauben, wenn einem die Einschränkungen von Freiheit so sichtbar keinerlei Nöte im Hier und Jetzt bereiten?" https://www.welt.de/debatte/komm...
von Sascha546
Mittwoch 20. Januar 2021, 15:39
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 4707
Zugriffe: 228684

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Die neueste Studie belegt, dass alle Geimpften sterben werden :mrgreen: Gegenstudie sagt die nicht geimpften auch :shock: Bedeutet dies etwa wir kommen da nicht lebend raus..... Bin auch mal gespannt ob alle geimpften in diesem Jahr wirklich 2 Sekunden langsamer sind :alright: Studie läuft ja noch ...
von Sascha546
Mittwoch 20. Januar 2021, 11:47
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Art-Motor VALENCIA-ARAGON 22.-24. + 26.-28. MÄRZ 2021
Antworten: 42
Zugriffe: 2714

Re: Art-Motor VALENCIA-ARAGON 22.-24. + 26.-28. MÄRZ 2021

luxgixxer hat geschrieben:Ich bin auch da.
Wer mich überholt kriegt abends keinen Jack. 8)

verdammte Schwurblerveranstaltung :lol:

ick freu mich schon - hoffentlich werden wir bis dahin noch reingelassen
von Sascha546
Dienstag 19. Januar 2021, 23:06
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 4707
Zugriffe: 228684

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Die PK nach der Konferenz gerade ist einfach ein Traum.... Wenn man der Logik folgt dann machen wir jetzt immer mehr und strengere Maßnahmen obwohl die Zahlen sinken denn die Mutation könnte ja noch problematischer sein. I please you..... Alles zur Vorsorge :banging: Wenigstens die sitzen da wieder ...
von Sascha546
Dienstag 19. Januar 2021, 20:34
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 4707
Zugriffe: 228684

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Die Zeiterfassungssysteme habe ich auch schon ab und an implementiert. Noch nie gab es so wenige Verstöße gegen das Arbeitszeitgesetz 8) Du bringst es sehr schön auf den Punkt mit der Langfristigkeit. Wir haben weiterhin keinerlei Ansatz mit diesen Viren umzugehen. Bei Covid23 oder sonstwas rattern ...
von Sascha546
Dienstag 19. Januar 2021, 14:52
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 4707
Zugriffe: 228684

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Herrlich! Nun hast du endlich noch etwas, was dein Herz aufgehen lässt, während du weiter Synapsen-Kasper hast, die unzweideutige Beschreibung von Diagrammen zu erfassen :starwars: Hättest du dem Troll den Baukasten mal ein paar Monate eher zur Verfügung gestellt dann hätten die nicht 30 Jahre an d...
von Sascha546
Dienstag 19. Januar 2021, 12:41
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 4707
Zugriffe: 228684

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Koerschgi hat geschrieben:Gassi gehen durfte und darf man zu jeder Tages - und Nachtzeit!
Daran hat sich nichts geändert.

Ich nehme einfach immer meine Katze mit :assshaking: :assshaking: :assshaking:
von Sascha546
Montag 18. Januar 2021, 20:28
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 4707
Zugriffe: 228684

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Deren Drogen hätte ich auch mal gerne.....

Bedenkt man einfach mal die Versorgung mit allen erdenklichen Gütern....
von Sascha546
Montag 18. Januar 2021, 14:38
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Antworten: 1252
Zugriffe: 304030

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Die R1 wird nicht nur schnell, sondern auch extrem schön aufgebaut :P
Hut ab vor der Arbeit und den ganzen Details.

Kann man sich fürs Hobbybike ohne Spezialeinsätze einige Dinge abschauen :mrgreen:

Macht Spaß das alles zu verfolgen - ruhig mehr davon
von Sascha546
Montag 18. Januar 2021, 14:01
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 4707
Zugriffe: 228684

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Das lag aber nicht primär am Impfstoff: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/63356/Grippeimpfung-Wie-Pandemrix-eine-Narkolepsie-ausloest 30 Millionen vs 1300 Fälle macht bummelig 0,0043% - für jeden, der betroffen ist, Schxxx, medizinisch allerdings ein Punkt, der auf dem Beipackzettel unter &quo...

Zur erweiterten Suche