Die Suche ergab 1369 Treffer

von kadett 1
Freitag 27. Dezember 2019, 09:16
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Problemchen, Schwachstellen ZX6R
Antworten: 7
Zugriffe: 939

Re: Problemchen, Schwachstellen ZX6R

Da gibt es nicht wirklich auf was spezielles zu achten.
von kadett 1
Mittwoch 4. Dezember 2019, 15:08
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2020
Antworten: 108
Zugriffe: 16229

Re: Forumsrenneisen 2020

Nachdem ich dieses Jahr genau 1mal zum fahren gekommen bin wegen dem Studium und dort auch noch weggeworfen habe, gibts noch etwas zu tun das die Mühle wieder hübsch wird. IMG_20190722_124331_301.jpg IMG_20190929_181808-1632x1224.jpg Zum trainieren auf kartbahnen / sumobahnen bin ich noch am aufbau...
von kadett 1
Donnerstag 31. Oktober 2019, 20:09
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Sliden lernen?
Antworten: 23
Zugriffe: 3411

Re: Sliden lernen?

Genau... Und da ich ja von einer R6 sprach passt das ja. Ob er es über die Bremse oder die ahk. macht oder beides? Ich hab das mal versucht aber da regelt meine Serien ahk nicht optimal denke ich.
von kadett 1
Donnerstag 31. Oktober 2019, 19:15
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Sliden lernen?
Antworten: 23
Zugriffe: 3411

Re: Sliden lernen?

Ich sag mal so wenn er quer anstellt kann er direkt Vollgas durchziehen da er nicht in voller Schräglage ist. Das ist mm. Schon beabsichtigt . Auf der letzten Rille quer bringt was und gerade rausballern auch.
von kadett 1
Mittwoch 30. Oktober 2019, 12:09
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Sliden lernen?
Antworten: 23
Zugriffe: 3411

Re: Sliden lernen?

Ich bin dieses Jahr ein paar Runden mit dem diesjährigen IDM SSP Vize-Meister gefahren. Der stellt seine R6 beim Anbremsen ganz außen quer an und lässt die dann mit richtig Speed in den Scheitelpunkt laufen. Ist echt schwierig da sauber zu überholen. Und genau das finde ich bombig. Der zieht dann w...
von kadett 1
Mittwoch 30. Oktober 2019, 08:52
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Sliden lernen?
Antworten: 23
Zugriffe: 3411

Re: Sliden lernen?

Mal ehrlich ich finde es immer abartig geil wenn mich 2 Jungs die R6 Cup gefahren sind quer Brems und sildent überholen. Die Burschen sind in HHR ca. 5-7 Sekunden schneller. Ich habe mich schon oft gefragt ob die das nur über die ahk oder auch über die Bremse machen. Das ist echt Wahnsinn was da für...
von kadett 1
Donnerstag 24. Oktober 2019, 14:27
Forum: Allgemein
Thema: Classic Racing mit ZXR 750?
Antworten: 20
Zugriffe: 2823

Re: Classic Racing mit ZXR 750?

Billig, alt und schwer... Zx7r :D

Ich habe auch eine für 2x im Jahr ums Dorf zu fahren.
von kadett 1
Mittwoch 23. Oktober 2019, 15:46
Forum: Allgemein
Thema: Kontakt zu Firetires.de
Antworten: 75
Zugriffe: 11058

Re: Kontakt zu Firetires.de

Moppedmichl hat geschrieben:Die morgendlichen historisch-politischen Reden die lautstark aus dem Anhänger schallen, steigern nebenbei auch nicht den Sympathiefaktor des Firetires Herren.


Kommt halt darauf an ob die dir gefallen oder nicht... 50/50 Joker. :)
von kadett 1
Montag 21. Oktober 2019, 14:11
Forum: Allgemein
Thema: Kontakt zu Firetires.de
Antworten: 75
Zugriffe: 11058

Re: Kontakt zu Firetires.de

Wirklich unklug das hier keine Reaktion kommt. Die meisten die hier an den "Pranger" gestellt werden beziehen wenigstens Stellung. Ich habe dort bisher einmal gekauft. Das es nochmal vorkommt glaube ich nicht.
von kadett 1
Dienstag 15. Oktober 2019, 13:41
Forum: Allgemein
Thema: Kontakt zu Firetires.de
Antworten: 75
Zugriffe: 11058

Re: Kontakt zu Firetires.de

Wildsau hat geschrieben:Ganz ehrlich, geh zur Polizei.
Wenn die ihn anschreiben wird er sich schon melden!


:lol: :bang:

Zur erweiterten Suche