Die Suche ergab 1337 Treffer

von kadett 1
Sonntag 4. August 2019, 18:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Rennbenzin offen noch gut?
Antworten: 4
Zugriffe: 509

Re: Rennbenzin offen noch gut?

Klar kann man das "Hüper Methüyl" auch in die Karre kippen. Ich dachte ich könnte mir einen psychologischen Vorteil verschaffen... Ala man geht die fuhre wie Sau. :)
von kadett 1
Sonntag 4. August 2019, 15:47
Forum: Technik allgemein
Thema: Rennbenzin offen noch gut?
Antworten: 4
Zugriffe: 509

Rennbenzin offen noch gut?

Ich habe von einem Kollegen Panta ns 102 Oktan Benzin bekommen. Er will es nicht mehr fahren war wohl ein paar Tage offen also ohne Deckel und unten scheint etwas Wasser drin. Mir widerstrebt es wegen 10cl Wasser ein halbes Fass zu entsorgen. Kann da was wichtiges verdampfen wenn der Deckel ab war? ...
von kadett 1
Mittwoch 31. Juli 2019, 12:00
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 10097
Zugriffe: 2292384

Re: ~~~myBest Pic~~~

Richtig, pack die poser Dinger in die Tonne!
von kadett 1
Mittwoch 31. Juli 2019, 09:50
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 10097
Zugriffe: 2292384

Re: ~~~myBest Pic~~~

Von mir gibt es keine Ellenbogen down.Ich hab zu kurze Arme... :)
von kadett 1
Dienstag 30. Juli 2019, 20:32
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 10097
Zugriffe: 2292384

Re: ~~~myBest Pic~~~

Wirklich kühl isset aber imo erst wenn du soviel Schräglage fährst daß du den Ellenbogen einziehen mußt, damit er nicht schleift. :mrgreen: :mrgreen: Da hast du ja noch einiges zu tun ...sieht recht drauf "gespaxt" aus in deinem Profil-Bildchen. :alright: :mrgreen: Das angehenden Ellenbog...
von kadett 1
Sonntag 14. Juli 2019, 09:29
Forum: Allgemein
Thema: Hauptrahmen tauschen nach Highsider
Antworten: 10
Zugriffe: 1651

Re: Hauptrahmen tauschen nach Highsider

... Jetzt zu den wichtigen Sachen. ... Ich sehe das genau umgekehrt. Zum Schaden am Moped: hab meinen Trecker schon wegen einem Haarriss an einer Motorhalterung gegen einen komplett “neuen“ getauscht. Bin da bei dir: geschweißte Rahmen sind auch für mich nicht sonderlich vertrauensfördernd... Da mu...
von kadett 1
Donnerstag 4. Juli 2019, 07:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: blankorahmen rahmennummer versehen (kosten)
Antworten: 12
Zugriffe: 3626

Re: blankorahmen rahmennummer versehen (kosten)

manfred73 hat geschrieben:hallo

und welcher Typ von Schlagzahlen wird bei BMW verwendet ?
das Plus ist Sonderzeichen und die Schriftform ist auch nicht Din-Norm

Grüße


Willst du fälschen oder warum ist das so wichtig?

So lange man das lesen kann ist es wenn legal sowas von Wurst.
von kadett 1
Mittwoch 3. Juli 2019, 14:15
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 10097
Zugriffe: 2292384

Re: ~~~myBest Pic~~~

Da brauchst dich nicht wundern... Setz dich mal richtig rum drauf... :mrgreen:
von kadett 1
Donnerstag 27. Juni 2019, 19:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Racefoxx Fußrastenanlage
Antworten: 40
Zugriffe: 4386

Re: Racefoxx Fußrastenanlage

Harm hat geschrieben:Ist mir auch mal passiert mit den China kettenspannern.
Irgendwo hab ich auch noch n bild...Aber weiss net so richtig was das bringen soll.
S.


Ich bin Maschinenbauer, nur persönliches Interesse was hält oder bricht... :wink:
von kadett 1
Donnerstag 20. Juni 2019, 10:58
Forum: Technik allgemein
Thema: Racefoxx Fußrastenanlage
Antworten: 40
Zugriffe: 4386

Re: Racefoxx Fußrastenanlage

="Michael"] Neulich habe jemanden gesehen, der ist ins Kiesbett weil ein Racefoxx-Kettenspanner gebrochen ist. Die Gleichen gibt es auch bei Aliexpress, sehen genauso aus. Solche Kettenspanner waren auf meinem Mopped beim Kauf montiert, sind mir in Aragon gebrochen. Dadurch Kette abgespru...

Zur erweiterten Suche