Die Suche ergab 1661 Treffer

von jkracing
Dienstag 30. Juni 2020, 09:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung mit Michael Fiala
Antworten: 402
Zugriffe: 55635

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

der komplette Auspuff wahrscheinlich nicht, aber möglicherweise Teile der Carbonhülle und die möchte ich nicht ins Visier bekommen :idea: :!:
von jkracing
Mittwoch 24. Juni 2020, 14:42
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: grüsse aus dem münchner norden
Antworten: 2
Zugriffe: 166

Re: grüsse aus dem münchner norden

Servus, Dein Nick ist aber schon heftig :shock:
von jkracing
Mittwoch 24. Juni 2020, 14:36
Forum: Allgemein
Thema: Rechtliche Fragen zur Motorrevision
Antworten: 5
Zugriffe: 781

Re: Rechtliche Fragen zur Motorrevision

drum mache ich seit zig Jahren alles selbst .....was ich machen würde wenn mir unter solchen Umständen Termine und/oder Geld drohen flöten zu gehen schreibe ich hier jetzt lieber nicht ..............
von jkracing
Samstag 30. Mai 2020, 10:22
Forum: Allgemein
Thema: Campen in Brünn
Antworten: 3
Zugriffe: 490

Re: Campen in Brünn

du solltest vorher checken ob die Sanitäranlagen im hinteren Bereich des Fahrerlagers überhaupt geöffnet sind, wenn ja stimmt vorige Aussage. Ansonsten sind die Toiletten im vorderen Teil (hinter dem Restaurant) unter dem Turm und zwischen den Boxen immer offen. Ob sich da jetzt was wegen Corona-Hyg...
von jkracing
Montag 20. April 2020, 08:54
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Antworten: 583
Zugriffe: 58260

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Tschechien läßt die Grenzen noch lange dicht, also heuer nix mehr mit Most oder Brünn
von jkracing
Freitag 3. April 2020, 10:54
Forum: Quasselecke
Thema: Jagd auf Motorrad-Raser
Antworten: 18
Zugriffe: 2529

Jagd auf Motorrad-Raser

so lautet der Titel der Sendung die gemäß meiner Fernsehzeitung heute ab 21:15 auf NDR läuft :shock:
von jkracing
Dienstag 31. März 2020, 09:47
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1981
Zugriffe: 95205

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

...... Und in Baden-Württemberg haben wir ja zum Glück keinen autoritären Profilneurotiker zum Ministerpräsidenten. Da lautet die amtliche Aussage so: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/o-ton-motorrad-polizist-100.html - Philip Gott sei Dank haben wir in Bayern einen mit Hir...
von jkracing
Samstag 28. März 2020, 11:34
Forum: Allgemein
Thema: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"
Antworten: 139
Zugriffe: 15546

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

zu Deiner Krankheit steht schon was in der Bibel: beati pauperes mentis
von jkracing
Samstag 28. März 2020, 11:20
Forum: Allgemein
Thema: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"
Antworten: 139
Zugriffe: 15546

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

in den Krankenwagen mit dem vorher die Infizierten transportiert wurden :?: Mit deiner Einstellung müsste ja sofort jeder Arzt, jede Krankenschwester und Pfleger den Job niederlegen. Die sind ja quasi schon tot. :roll: daß von Dir nix Vernünftiges kommt habe ich erwartet :roll: :roll: seis drum
von jkracing
Samstag 28. März 2020, 11:06
Forum: Allgemein
Thema: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"
Antworten: 139
Zugriffe: 15546

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

in den Krankenwagen mit dem vorher die Infizierten transportiert wurden :?:
Naja, soll jeder machen wie er meint

Außerdem bin ich noch jung und sauhübsch :mrgreen: :!:

Zur erweiterten Suche