Zum Inhalt

Die Suche ergab 116 Treffer

Re: TT-Superclassix einsteigertauglich?

Was werden denn in der TTF1 so für Zeiten gefahren? Wir werden im September in Oschersleben auch dabei sein. :) Wenn man sich für eine Rennserie interessiert sollte man sich darüber auch (im Internet) informieren. Spätestens da würdest Du auf die Ergebnislisten mit den Zeiten stoßen..... Danke für ...

Re: TT-Superclassix einsteigertauglich?

Was werden denn in der TTF1 so für Zeiten gefahren? Wir werden im September in Oschersleben auch dabei sein. :) Wenn man sich für eine Rennserie interessiert sollte man sich darüber auch (im Internet) informieren. Spätestens da würdest Du auf die Ergebnislisten mit den Zeiten stoßen..... Danke für ...

Re: TT-Superclassix einsteigertauglich?

Was werden denn in der TTF1 so für Zeiten gefahren? Wir werden im September in Oschersleben auch dabei sein. :)

Re: GPS Daten Thread für Starlane Laptimer GPS-2 und GPS-3

Hallo Zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach Daten von Oschersleben die ich gerne im Maat (Starlane) mit den eigenen übereinander legen würde. Vorzugsweise <1:40min.

Re: Pit ( Speed) Limiter, Laptimer

Hallo, ich greife das Thema mal auf. Wie sieht das Ausgangssignal beim Pitlimiter aus? Wie begrenzt er die Drehzahl? Schaltet einfach bei z.B. 6000 1/min die Zündung weg? Das typische Geräusch entsteht dann durch unter/überschreiten der Drehzahl? Oder wird das Zündungssignal dann einfach im Regelber...

Re: Sizposition verbessern?

Hatte auch mal ein Ypse und das gleiche Problem .. habe Fussrasten angepasst , Sitzbank aufgepolstert und alles nichts gebracht .. war einfach zu groß und zu fett für das Motorrad.. Hab dann die Maschine verkauft , weil Spaß hat es so keins gemacht .. Grüsle Jürgen Das macht mir Mut. :D :wink: Trot...

Re: Sizposition verbessern?

Abnehmen? :mrgreen: Sorry, war nicht so gemeint... Das originale Polster wird relativ weich sein und deshalb recht gut zusammengedrückt. Sieht man ja an den Falten. Wenn du die richtige Höhe ermitteln möchtest, dann klebe dir fest was obendrauf. Dann kannst du dir dein Polster entsprechend bestelle...

Sizposition verbessern?

Guten Morgen, meine Sitzposition ist alles andere als optimal: https://s20.directupload.net/images/210531/rnzyrnfh.png Nun würde ich das natürlich gern verbessern. Die Rastenposition zu verändern macht m.E. wenig Sinn. Einzig das Aufpolstern des Sitzes um 4-5cm fällt mir ein. Was meint ihr dazu? Hab...

Griffige Rastenstummel, was könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach griffigen Rastenstummeln, meine sind einfach zu fein bzw. zu glatt. Rastenanlage ist vorhanden und in Ordnung, also nur die Stummel.

Könnt ihr da welche empfehlen?

Vielen Dank im Voraus! :-)

Gruß

Karsten

Re: 190/55er auf 5,5" Felge, ist das "gesund"?

Super Jungs, vielen Dank! :)