Zum Inhalt

Die Suche ergab 491 Treffer

Re: Mit knapp 80PS kann man doch keinen Spass haben !?

na wenn wir bis Nikolausi warten nehm ich die Wette an... :twisted: http://blog.derestricted.com/wp-content/uploads/2013/07/ktm_1290_superduke_r_patriot_07.jpg Geiles Mopped :shock: Ist das im Hintergrund die Wahnsinns-Monster-Boden-Luft-Superduke? Übrigens: 01:42 in OSL mit nur 70 PS = Respekt :ro...

Re: Kaufberatung für Wiedereinsteiger mit kleinem Geldbeutel

Hallo Leute, vielen Dank für Eure Meinungen, besonders an Matula, der sich ja richtig für die Mille ins Zeug gelegt hat :wink: Ich selber würde mich als Rookie einstufen. Bin erst ein paar Renntrainigs gefahren (wenn die GSXR mal nicht gestreikt hat :evil: ) und somit immer noch in der Anfängergrupp...

Re: Kaufberatung für Wiedereinsteiger mit kleinem Geldbeutel

Wie bereits geschrieben: ich stehe nicht auf hohe Drehzahlen.

R1 und GSXR 1000 entfallen also schon einmal.

Am liebsten habe ich alles bereits spätestens bei 8.000 U/Min erledigt :)

Scheinbar kommt da fast nur ein Single oder Twin in Frage, oder?

Re: Kaufberatung für Wiedereinsteiger mit kleinem Geldbeutel

998? Das wird aber nix mit 4.500 € :?

Re: Bilder die mal ruhig hier gezeigt werden können

Lurker hat geschrieben:
Stitch hat geschrieben:Und wozu dann die Regenreifen?!? :P
Wozu wohl? Um auf den 2ten Felgensatz neue Contiletten aufzuziehen.
Du hast tatsächlich katholisch auf die Räder gekuckt...?! :lol:

Öhm, na klar. Wohin sonst?!?

Die Mechaniker anderer Leute interessieren mich nicht :wink:

Kaufberatung für Wiedereinsteiger mit kleinem Geldbeutel

Hallo Leute, nach einigen Jahren Abwesenheit von der Rennstrecke würde ich gerne wieder auf den geliebten Kringel zurückkehren. Wenn auch nur für ein paar Trainings im Jahr, aber immerhin. Nun bin ich auf der Suche nach dem richtigen Motorrad. Die zuletzt gefahrene GSXR 600 (K1) war gar nicht mein D...

Re: Bilder die mal ruhig hier gezeigt werden können

Zurück von den Twins Only! Wie immer ein gelungener Event, bei diesmal bombastischem Wetter . 12x 20min kringeln geht aber auch ans Material. Die Race-Attacken sind alle und mir hat's doch glatt die untere Halterung des Öltanks abgerissen. http://img203.imagevenue.com/loc90/th_417000584_21072013561...

Re: Gif mal was dazu...Der Gif-Fred..

Quatsch, da sitzt einer unter dem Tisch :oops:

Re: ~~~myBest Pic~~~

schorsi hat geschrieben:Bild

Uploaded with ImageShack.us


Most Juni 2013
mit Triple M Berlin.

Bleibt gesund.
#schorsi
Das auf den Curbs sieht aus wie Blut :shock:

War wohl jemand ohne Knieschleifer :lol:

Re: Wer von Euch denkt: "passiert mir sowieso nicht..." ?

Andreascook hat geschrieben: Bild
Ich habe vier Hunde zuhause. Zwei davon sind auch Dobi`s. Aber mal im Ernst:

Die Typen sind auf Hunde vorbereitet (z.B. vergiftetes Fleisch oder noch Schlimmeres) und da hätte ich mehr Angst um meine Tiere als wie um das blöde Mopped.