Die Suche ergab 750 Treffer

von wolli
Montag 29. Juni 2020, 17:47
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha RJ11/15 Spannungsschwankungen
Antworten: 9
Zugriffe: 286

Re: Yamaha RJ11/15 Spannungsschwankungen

Hallo Lutz, ich habe ein AIM MXS verbaut und dort wird es angezeigt. Da habe ich mir einen Schwellenwert von 11,8 V als Warnung gesetzt. Die Spannung habe ich aber am Hauptrelais mit einem guten Multimeter abgenommen. D.h. am Zündungsplus 12,2V bei Standgas mit KIT LIMA / Dauerplus 12,9 V und dort i...
von wolli
Montag 29. Juni 2020, 14:41
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha RJ11/15 Spannungsschwankungen
Antworten: 9
Zugriffe: 286

Re: Yamaha RJ11/15 Spannungsschwankungen

Also die Benzinpumpe kann ich auch ausschließen. Liegt bei 3,7 A und darf bis 5,1 A hochgehen. Rest habe ich auch alles durch. Bat. wird geladen, auch wenn es bei der KIT mehr Drehzahl braucht und auch nicht ganz so hoch liegt. An der obere Einspritzleiset liegt es auch nicht. Was mich halt wundert,...
von wolli
Samstag 27. Juni 2020, 11:18
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha RJ11/15 Spannungsschwankungen
Antworten: 9
Zugriffe: 286

Re: Yamaha RJ11/15 Spannungsschwankungen

Hallo Tommi, OK auf die Düsen wäre ich jetzt nicht gekommen. Werde ich testen! Sind dann auch die Zündspülen Kandidaten dafür ? Also Fehlermeldungen werden keine angezeigt ! Es mangelt zwar nicht an Ersatzteilen nur mal wieder an der Zeit. Am Mi. geht es nach Mettet und da wollte ich Vorgestern mal ...
von wolli
Samstag 27. Juni 2020, 02:36
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha RJ11/15 Spannungsschwankungen
Antworten: 9
Zugriffe: 286

Yamaha RJ11/15 Spannungsschwankungen

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Folgendes Problem. Sobald der Motor läuft schwankt bei mir plötzlich die Bordspannung . Von 12,3 bis Teilweise runter auf 11,2/11,3 V. Ohne laufenden Motor stehen ca. 12,8 V an. Selbst wenn ich den Lüfter zuschalte geht die Spannung nur kurz runter auf 12,...
von wolli
Mittwoch 29. April 2020, 23:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Rundstecker / Mehrfachstecker
Antworten: 6
Zugriffe: 565

Re: Rundstecker / Mehrfachstecker

Schau mal unter Binder Stecker.
Da solltest du was finden.
Z.B. den M9 IP67
Aber an die Deutsch Autosport oder alternativ die Souriau Stecker kommt nichts ran.

Gruß
Wolli
von wolli
Montag 9. März 2020, 13:58
Forum: Technik allgemein
Thema: R6 Lenkungsdämpfer unter Gabelbrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 636

Re: R6 Lenkungsdämpfer unter Gabelbrücke

OK, Sah halt vor der Perpektive so aus.
Aber dann hast du ja genug Platz.!
Kam daruf, weil es bei mir mit dem Bremsdrucksensor und Leitungsverteiler da auch kanpp wurde. :wink:
von wolli
Sonntag 8. März 2020, 01:19
Forum: Technik allgemein
Thema: R6 Lenkungsdämpfer unter Gabelbrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 636

Re: R6 Lenkungsdämpfer unter Gabelbrücke

@ Knieschloifer : hätte da noch einen Hinweis für dich.

Überprüfe bitte noch das Maß vom Schutzblech zur Halteschraube des LKD !! ( min. + 130 mm )
Bei maximalem Eintauchen der Gabel könnte bei dir die Schraube mit dem Schutzblech kollidieren !


Gruß
Wolli
von wolli
Mittwoch 4. März 2020, 18:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Lenkkopflager R6 Rj11
Antworten: 41
Zugriffe: 2359

Re: Lenkkopflager R6 Rj11

Das Problem an der ganzen Geschichte ist das Flankenspiel am Gewinde. Fast jedes Gewinde hat Flankenspiel und das macht sich halt am Lenkkopf in axialer Bewegung bemerkbar. Das Serienmäßige Sys. bei Yamaha ist gar nicht so verkehrt. Erst mit der unteren Mutter das Lagerspiel einstellen, der Gummirin...
von wolli
Dienstag 25. Februar 2020, 21:09
Forum: Technik allgemein
Thema: Lenkkopflager R6 Rj11
Antworten: 41
Zugriffe: 2359

Re: Lenkkopflager R6 Rj11

Gerne doch.! Nein auch ohne Rad. Das verwendete Fett spiel aber schon eine Rolle und wichtig ist auch dass sich die Lager , egal ob Kegelerollen ,- oder Schulterlager, richtig gesetzt haben ! D. H. WIRKLICH Plan am Lagersitz aufliegen. Achte auch darauf das nach der Montage der Gabelbrücke ( Lenkkop...
von wolli
Dienstag 25. Februar 2020, 20:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Lenkkopflager R6 Rj11
Antworten: 41
Zugriffe: 2359

Re: Lenkkopflager R6 Rj11

Der kommt zwischen die beiden Nutmuttern.

Also bei mir fällter Lenker ohne LKD bis Anschlag und ich habe Kerola verbaut.

Zur erweiterten Suche