Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Cheval Liberte Debon C1300 Cargo

Jaki hat seinen sehr gut ausgebaut, she. hier und hat mir sehr viele Tipps gegeben.

habs ähnlich gemacht, Airlineschienen mit Sikaflex funktioniert super, Absperrstangen ect.

Re: Ohrstöpsel zum Motorradfahren

hatte vorher die Alpine MotoSafe und seit 2014 verwende ich die NoNoise Gehörschutz - Motorsport

Re: Leitwolf Lederkombis

nabend, bin dabei mir einen neuen Maßanzug auszusuchen und Leitwolf rückt in eine sehr enge Wahl. Im Winter wird bestellt. Im Shop werden verschiedene Modelle angeboten. Ist es reine Optik zwischen Avenger, GP, RS, SP oder Track? Was die zusätzliche Optionen angeht, da habe ich mich schon mal durchg...

Re: Schnelltankkanister Tuff Jug von Racefoxx

Hornbach biete das Sicherheitseinfüllsystem auch an :wink:

http://www.hornbach.de/shop/Kraftstoff- ... tikel.html

Re: Tellert CTS7F einstellen bei einer Yamaha R1 RN22 mit umgekehrten Schaltschema

Hallo, hänge mich hier mal rein :) fahre jetzt seit drei Jahren mit dem Tellert Schaltautomat und bisher hat dieser einwandfrei funktioniert. Im Winter habe ich vorne ein 16ner Ritzel verbaut und muss wohl beim Zusammenbau den Tellert QS verstellt haben. Nun wollte ich die original Fußrasten höher s...

Re: Hockenheimring Speer 28/29.03

nicht so pessimistisch sein :icon_sunny

Re: Hockenheimring Speer 28/29.03

ein Streifen wird vermutlich ca. 100,-
Bei 6 Mopeds pro Nase ca. 17,-

korrigiert mich wenn ich falsch liege

Re: Hockenheimring Speer 28/29.03

Hallo,

bin auch am 29. dabei und würde mich bei einem Streifen beteiligen :)

Re: Ganganzeige! Acumen oder Starlane? Oder keine von beiden

Hallo, wer einmal ein Moped mit einer Ganganzeige bewegt hat, egal ob RS oder LS, möchte die Ganganzeige nicht mehr missen. Ich hatte mal das Vergnügen an meiner R1 vier namhafte GA-Hersteller alle gleichzeitig zu testen und aus meiner Testreihe kann ich berichten, dass Acumen sehr träge und langsam...