Die Suche ergab 203 Treffer

von amade
Mittwoch 12. Mai 2021, 10:44
Forum: Technik allgemein
Thema: APRILIA RSV4 Factory 2021 neue Rennverkleidung?
Antworten: 2
Zugriffe: 686

Re: APRILIA RSV4 Factory 2021 neue Rennverkleidung?

Im Aprilia Forum hat ein Kollege das Geweih anpassen lassen. Dann passt auch die alte Verkleidung. Ein Hersteller für die neue Form ist mir aktuell noch nicht bekannt.
von amade
Mittwoch 12. Mai 2021, 10:41
Forum: Technik allgemein
Thema: RJ15: Schaltung schwergängig
Antworten: 7
Zugriffe: 411

Re: RJ15: Schaltung schwergängig

Ich meinte beim Fahren. Rauf- bzw. Runtschalten. Antihopping Reibung etc.
Im Stand warmlaufen lassen hat bei meiner 848 damals nichts genutzt.
Erst nach dem ersten Turn lief wieder alles butterweich.
von amade
Mittwoch 12. Mai 2021, 10:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Rennverkleidung s1000RR 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 1799

Re: Rennverkleidung s1000RR 2015

Bei meiner Ducati hatte ich oben zwei Gewinde. Da habe ich Luftführung angeschraubt. Unten mit Kabelbinder. Kabelbinder sollte generell auch gehen.
von amade
Mittwoch 12. Mai 2021, 09:34
Forum: Technik allgemein
Thema: RJ15: Schaltung schwergängig
Antworten: 7
Zugriffe: 411

Re: RJ15: Schaltung schwergängig

Ev. sind die Kupplungslamellen vom Öl verklebt? Das gibt sich normal wieder, wenn durchs Fahren richtig Temperatur in die Kupplung kommt.
von amade
Dienstag 11. Mai 2021, 12:06
Forum: Technik allgemein
Thema: Cbr drückt kühlwasser in ausgleichsbehälter!
Antworten: 14
Zugriffe: 2120

Re: Cbr drückt kühlwasser in ausgleichsbehälter!

Bei 80° sollte es da aber noch nichts rausdrücken. Hatte ich bei meiner RSV4 auch. Habe hier einen stärken Kühlerdeckel verbaut. Weiß jetzt nicht genau wo der jetzt aufmacht, wird aber irgendwo zwischen 90° bzw. 100° liegen. Bei Aprilia ist jedoch bekannt, dass das ein Teil ist, was gerne mal kaputt...
von amade
Mittwoch 5. Mai 2021, 09:44
Forum: Allgemein
Thema: Reifenpreise
Antworten: 89
Zugriffe: 11093

Re: Reifenpreise

USA ist ein Faktor. Soweit ich weiß haben die sogar einen Export Stopp bzw. subventionieren Holzimport mit 40%. Also wenn der Holzhändler bei uns 100€ bekommt, bekommt er in der USA 140€ für die gleiche Ware. China kauft auch alles auf was es im Moment gibt. Der Rohstoffmarkt spielt im Moment sowies...
von amade
Donnerstag 22. April 2021, 18:35
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 23121
Zugriffe: 3427524

Re: GP-News

Der testet zur gleichen Zeit in Mugello. Ev dann für die Folgerennen?!
von amade
Freitag 2. April 2021, 10:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Temperaturproblem RSV 1000R - oder doch nicht?!
Antworten: 6
Zugriffe: 921

Re: Temperaturproblem RSV 1000R - oder doch nicht?!

Die ECU kann umprogrammiert werden, dass der Lüfter sich schneller einschaltet.
Du kannst dich im Aprilia Forum (aprilia-v4.de) an ej#25 wenden. Er kann dir helfen.
Johann hat auch meine ECU umprogrammiert, dass die Lüfter bereits ab 93°C einschalten.
von amade
Mittwoch 17. März 2021, 12:30
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Pitbiken im Raum Oberösterreich
Antworten: 9
Zugriffe: 1141

Re: Pitbiken im Raum Oberösterreich

Danke
von amade
Dienstag 16. März 2021, 13:35
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Pitbiken im Raum Oberösterreich
Antworten: 9
Zugriffe: 1141

Re: Pitbiken im Raum Oberösterreich

Das habe ich eh schon weiter oben von dir gelesen. Aber wie bzw. wo kommt man regulär an die Infos, sobald wieder "Normalbetrieb" herrscht?

Zur erweiterten Suche