Die Suche ergab 2438 Treffer

von Maxl46
Montag 22. Februar 2021, 23:15
Forum: Allgemein
Thema: Größenvergleich X-Lite X-802 zu X-803
Antworten: 25
Zugriffe: 1860

Re: Größenvergleich X-Lite X-802 zu X-803

Auch wenn es schon teilweise da steht. Antwort von Xlite Marco: Es gibt für jede Größe dickere und dünnere Polster. Brillenkanal: Polster herausnehmen, hinten Schaumstoff rausnehmen, an den gewünschten Stellen wo die Brille entlang läuft abschneiden und Schaumstoff herauslösen. LG Max Weißt Du, ob ...
von Maxl46
Montag 22. Februar 2021, 23:12
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).
Antworten: 1513
Zugriffe: 248033

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

Fuck. Hört sich nicht gut an... gar nicht gut. Ich wünsche dir nur das beste !!!!
von Maxl46
Montag 15. Februar 2021, 16:02
Forum: Allgemein
Thema: Der Gerät 2021 Fred
Antworten: 97
Zugriffe: 17046

Re: Der Gerät 2021 Fred

sehr geil! und geiler Händler !!
von Maxl46
Freitag 12. Februar 2021, 10:00
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 22306
Zugriffe: 3217805

Re: GP-News

traceeliot hat geschrieben:
Maxl46 hat geschrieben:... Und wegen des Sitzes...Komfort ist alles.Wird schon seinen Grund haben :)
...ja, falls der "rundgesichtige" doch noch anheuert ;-)


:lol:
von Maxl46
Donnerstag 11. Februar 2021, 13:52
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 22306
Zugriffe: 3217805

Re: GP-News

Ohne Winglets stelle ich sie mir auch schnittig vor. Der Farbton Chris, Rot-ton quasi ^^gefällt mir auch. Nur vom Farbdesign her, echt geil. Und wegen des Sitzes...Komfort ist alles.Wird schon seinen Grund haben :)
von Maxl46
Sonntag 31. Januar 2021, 22:19
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mithos oder schwabenleder
Antworten: 50
Zugriffe: 4222

Re: Mithos oder schwabenleder

Was ich mich frage : Erreicht man denn überhaupt jemals die Vorteile der Paramount Protektoren ? 6 fach höher als Level 2 Norm oder was geschrieben steht. Angenommen es wurde noch nie Ein Sturz gemessen oder ist gar nicht möglich zu „erstellen“ der die normale sas tec Protektoren Level Eigenschaften...
von Maxl46
Montag 25. Januar 2021, 12:22
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Pitbike, welche Marke?
Antworten: 37
Zugriffe: 3951

Re: Pitbike, welche Marke?

Ok , erstmal danke für die ganzen Infos , werde mir das mal alles durch den Kopf gehen lassen. Hab jetzt für den gleichen Preis eine malcor Racer 190 Angeboten bekommen , da soll laut Internet alles besser sein bremse,Fahrwerk,Rahmen etc als bei der imr. Ist das so richtig ? Evtl Erfahrungen? schre...
von Maxl46
Samstag 23. Januar 2021, 20:34
Forum: Allgemein
Thema: Der Gerät 2021 Fred
Antworten: 97
Zugriffe: 17046

Re: Der Gerät 2021 Fred

optisch immer noch geil in meinen Augen!
von Maxl46
Samstag 23. Januar 2021, 20:33
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mithos oder schwabenleder
Antworten: 50
Zugriffe: 4222

Re: Mithos oder schwabenleder

Hallo zusammen, ich will in eine neue Kombi investieren (Racing only, Airbag, Känguru - volle Hütte). Bin jetzt am schwanken zwischen schwabenleder und mithos. Gibts Tipps und Erfahrungen? Vor allem auch zum Service nachdem die Kohle weg ist (also wenn’s doch noch ne Kleinigkeit geändert werden mus...
von Maxl46
Sonntag 17. Januar 2021, 23:12
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Pitbike, welche Marke?
Antworten: 37
Zugriffe: 3951

Re: Pitbike, welche Marke?

Hi, bin auch neu hier und wollte mich informieren welches Pitbike bzw. Welcher Hersteller ihr empfehlen würdet. Enge Auswahl steht aufjedenfall ein 190 er. Vill könnt ihr mir bei der Entscheidung etwas weiter helfen. Grüße Gruß! Sofern du hier und da ein Rennen planst, rate ich dir vom 190er ab. Di...

Zur erweiterten Suche