Zum Inhalt

Die Suche ergab 28 Treffer

also zolder ist eigentlich ein recht spaßige strecke wobei sie im vergleich zu assen oder spa wohl eher in den bereich micky mouse kurs passen würde, aber wie gesagt macht spaß da zu fahren. das große problem in zolder ist der lärm da wirst du selbst mit serienteilen schnell mal als zu laut rausgeho...

tja pogo nu bist du nicht viel schlauer als nach den antworten im gixxerforum :lol:

aber ich habe mir beim ersten mal auch auch so einen kopf gemacht wie du und bin dann mit supercorsa gefahren .


gruß bonzo

dude hat geschrieben:viel spaß in assen und nicht vergessen: vorm absteigen anhalten!
hm..... ich wuste doch das ich da was vergessen habe :wink:

für mich ist dieses jahr auch nix mehr mit fahren meine rennkasse ist irgendwie schon wieder lehr :cry: aber nächstes jahr wird wieder aufgezündet.

gruß bonzo

nee habe leider kein abo für assen :cry: sind diesmal nur zwei leutz von uns da ...... aber ich schaue am samstag vielleicht mal vorbei was ihr da so treibt. @ criss: ich war letzten monat auch das erste mal in assen und habe mich am ersten tag direkt abgelegt aber aus fehlern lernt man ja und die n...

jo kann auch nur sagen wech damit und neu drauf ........ ich habe mein lehrgeld letzte woche in assen bezahlt, wollte den ersten tag um die strecke kennenzulernen mit den alten corsas ein bissel rumeiern die 2 trainings hinter sich hatten und im 3 turn hat es mich dann mein hinterrad überholt und sc...

@srad: wieso ging doch 3 1/2 tage gut mit der tüte und für den notfall hatte ich ja den serientopf auch noch mit.

war außerdem meine einzige möglichkeit mal jemanden herzubrennen soviel krach machen bis er angst bekommt und mich vorbeiwinkt :twisted:

bin auch wieder zuhause, war echt ein geiles wochenende auch wenn ich am donnerstag mal kurz meine gixxe abgelegt habe.

gruß bonzo

hi, also cappy und mich kann man leicht erkennen 1. weißer traffic mit großem "aufzünden" und großem www.racing4fun aufkleber auf dem dach 2. racing4fun aufkleber auf den moppis 3. matt schwarz lackierter roller 4. sind meistens die letzten die im fahrerlager das licht ausmachen :shock: al...

moin, der cappy und meiner einer sind auch da fahren den donnerstag auch schon mit dem klever mc bei soviel leuten aus dem forum die da sind ist das ja schon fast ein r4f treffen :D haltet einfach mal ausschau nach einem weißen traffic mit einem großen "aufzünden " auf dem dach gruß bonzo

kann mich nur anschließen ...... waren 2 geile tage auch wenn mir am ersten tag ein paar regenreifen gefehlt haben.

war prima mal wieder ein paar leutz aus dem forum zu treffen und mit ihnen ein leckeres korea zu verköstigen.


gruß bonzo