Zum Inhalt

Die Suche ergab 209 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

muss dafür etwas installiert werden auf dem Heimrechner oder einfach die www. Adresse eingeben wie sonst auch immer.
Bringen die auch die EWC.

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

habe mich nach einer Woche immer noch nicht an das neue Design gewöhnt. Sehr unübersichtlich. Ich sehe nicht wo ein Beitrag endet und der nächste anfängt. Usernamen sind auch schwer zu erkennen. In einem Forum sollte die Funktionalität im Vordergrund stehen und nicht das Design. Das ist wirklich sch...

Griffgummis S1000 RR

Hallo,
gibt es auch noch andere Griffgummis für die S1000 RR als die von Ariete und Domino. Für das Cradle Rad muss der Anschlag Wulst ja aus der Mitte sein. Oder gibt es eine Blende die man in das Rad einbringen kann. Die Originalen sind mir ein bißchen zu hart.

Gruß
Wolfgang

Re: Übertragung MotoGP 2024

kann man bei Sky auch aufnehmen, bzw. ab wann kann man sich die Rennen anschauen. Schon direkt nach dem eigentlichen Rennen oder später. Die Trainings von Moto 2 und 3 werden zum jetzigen Zeitpunkt nicht gezeigt.

Re: GP-News

Fehlende Ahnung zweifel ich nicht an, aber mit Händen und Füßen reden muss auch nicht sein.

Re: Aprilia RSV Mille alternative Bremspumpe

SebastianR hat geschrieben:Ich fahre auf meinen RSVs die Brembo 19 RCS.
Ist der Klassiker: große Verfügbarkeit, auch für Ersatzteile, preislich im Rahmen und funktioniert einfach gut.
Der Unterschied zur Serienpumpe ist wirklich deutlich spürbar, hab letztens noch eine umgerüstet.
welche Ersatzteile?

Re: WSBK & WSSP-News

was hat der Bulega in der Moto 2 gerissen. Ich glaube nicht viel. Ich hätte den auch erstmal in ein Kunden Team gesteckt. Würde mich wundern wenn der nächstes Jahr vorne mitfahren würde. Mal abwarten.

Re: X-Lite X803RS Halterung Wangenpolster

bei meinem 803 RS, fünf Wochen alt, geht bei jedem Abnehmen das rechte Wangenpolster an der vorderen und oberen Befestigung ab. Helm geht morgen zurück. Mal sehen was geändert wird.

Re: Felge mit Schlag reparabel?

wenn Du die Felgen in Köln abholen musst kannste direkt nach Möchengladbach zur Felgenklinik fahren. Die können dir weiterhelfen. Die schauen sich das an und sagen dir ob machbar oder nicht. Inklusive Röntgenbild kostet das Richten 200-250 € netto. Persönlich würde ich aber die Finger davon lassen u...

Re: GP-News

Servus TV kann man nur ein Kompliment machen. Nur Schade das die Freitags in Deutschland nichts bringen und den Hinterseer des Motorradsports brauche ich auch nicht unbedingt.