Zum Inhalt

Die Suche ergab 237 Treffer

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

Also ich freu mich wie Bolle das der Stefan am Sachsenring auf nem Bike sitz..... Egal wie er abschneidet... Letztendlich sieht man nach dem ersten Training das er genau da ist wo er hingehört. Nim einen beliebigen Fahrer aus der WSBK und keiner wird es schaffen mit einem Rückstand von 1,5 sec nach ...

Re: GP-News

OLIVEIRA, Miguel RED BULL KTM AJO 1:42.316 19 / 22

Das wäre letztes Jahr die Pole gewesen....scheint zu funktionieren die neue KTM.

Re: WSBK & WSSP-News

Re: WSBK & WSSP-News

Re: GP-News

Ich freue mich sehr für Stefan, dass es bei Aprilia geklappt hat und Ihn als Notnagel zu bezeichnen halte ich doch für vermessen.... Schade dass er so wenig Support aus den eigenen Reihen bekommt, auch das ist für einen Fahrer sicher nicht immer einfach..

Re: GP-News

http://www.speedweek.com/motogp/news/79 ... ehmen.html

wenn das mal gut geht.....Zum Becca findet man im Netz einiges mit dem Thema Betrug, Bestechung, Unterschlagung und ähnliches....

Re: GP-News

Das wars dann wohl für Forward Racing.... wer gibt denen denn 2 Mio..?

Re: GP-News

Re: GP-News

Ich denke Bradl wird in Indy eine Aprillia fahren.... :mrgreen:

Re: GP-News

Der Vogel von racing4fun.at hat übrigens kein Impressum hinterlegt... sollte mann mal abmahnen....;-)