Zum Inhalt

Die Suche ergab 36 Treffer

Re: Zündaussetzer 1000er K7...wer kann helfen?

Moin,

bei mir war es auch der Benzinfilter, sobald der Motor richtig warm war hatte ich das selbe Problem gehabt.
Aber ich habe mir sagen lassen das es auch der Nockenwellensensor sein könnte, da gab es wohl mal eine Rückrufaktion bei dem K7 Model.

Vielleicht hilft dir das weiter ?

Re: Bilder die mal ruhig hier gezeigt werden können

Wer wird Millionär, …

Was ist das ?

A: Das Supertalent ?
B: Bauer sucht Frau ?
C: Schwiegersohn Gesucht ?
D: Deutschland sucht den Superstar ?

Re: Mit der Firma auf die Rennstrecke

Na das ist ja mal was, kann ich bei euch zu dem Termin ein Praktikum machen 8)

Re: brrrr........

Heute morgen auf der Autobahn bei Mannheim, ich dachte ich sehe nicht richtig, bei -9 Grad mit dem Motorrad über die Bahn :bang:

Bild

Super Film, vor allem der Cadwell Park immer wieder schön anzusehen wie die Bikes dort über die Kuppe fliegen 8)


Bild

Uploaded with ImageShack.us

Hinten sah das ganze dann so aus, ...

Bild

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Auf dem ersten Bild das Seitenteil zur rechten Seite hat da zwei runde ausschnitte die keinen sinn machen an der stelle :?:


MfG André

Verkleidung GSX-R ???

Hallo, ich habe hier im Forum eine Rennverkleidung Gekauft für meine GSX-R 1000 K7, nun passt das ganze nicht an mein Motorrad. Am Kühler ist die Verkleidung zu Schmal, das Heck passt mal gar nicht, hat einer von euch eine Idee für welche GSX-R die Verkleidung sein könnte? Vielleicht für eine 600/75...

Wir machen es wie unsere großen Vorbilder, lasst uns ein Rettungspaket Schnüren 8)

Komisch finde ich das es in Deutschland für ein MotoGp Rennen im Jahr auf dem Sachsenring kein Geld da ist. Wie schaffen das die Spanier die ganze 4 Rennen zu Finanzieren im Jahr 2012 ? 29. April: Großer Preis von Spanien in Jerez 3. Juni: Großer Preis von Katalonien in Barcelona 30. September: Groß...