Zum Inhalt

Die Suche ergab 41 Treffer

Re: Wer hat sie schon bekommen ? Die neue R1 2015

Rennsemme-Fahra hat geschrieben:
Langer hat geschrieben:Das würde ich aber auch so sehen, was kann das Moped dafür wenn der Typ nicht mit um kann???
Oh das lag nicht am typn, man kamm schlichtweg nicht ins menü . . .
War das Motorrad unmittelbar vorher auf dem Prüfstand?

Re: BMW, ich sehe nur noch S1RR.......

Aktuelles Beispiel? 1000 km Hockenheim, Klasse 1:
31 Teams mit 87 Fahrern, davon 36 x S1000RR/HP4. Also über 41%.
Vier Panigales übrigens.

Re: T5 174 Ps Motor wer fährt so einen??

Nö, das ist nicht so dünn. Ich verwende Mobil Super 3000 Formula LD 0W-30. Bin eh der Meinung, dass es eher drauf ankommt, öfter zu wechseln. Ist natürlich bei 7 Litern oder so nicht gerade lustig.
Alles Gute und viel Spaß mit deinem T5!

Re: T5 174 Ps Motor wer fährt so einen??

Habe eine T5 Caravelle 2,5 TDI 174 PS, Baujahr 2005. Komme mir schon vor wie ein Außenseiter, aber dieses Auto ist das erste meines schon langen Lebens, das ich mir exakt genauso noch mal kaufen würde (wenn es ihn noch gäbe und ich das Geld hätte). In den 170.000 km bisher gab es (bis auf eine undic...

Re: Sendezeiten WSBK Brno

Das erste (Pseudo-) Dementi: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2012/07/Verwirrung_bei_Liberty_Ein_Missverstaendnis_12071909.html Mal gucken, was morgen kommt! :banging: Naja, das kann man ja kaum anders deuten, als dass die Mechaniker etwas zu lange keine Kohle gesehen haben und jetzt i...

Re: Sendezeiten MotoGP Barcelona

Viel Spass beim Durchdrehen, Ralf: http://www.motogp.com/en/news/2012/Marquez+official+confirmation Stöhn. War ja klar. Aber was er im folgenden sagt, finde ich noch grandioser. Ich übersetze das mal mit: „Er hätte doch innen über die Kerbs gehen können, man kennt mich doch mittlerweile. Die 16 Pun...

Re: Sendezeiten MotoGP Barcelona

Was erlaube Repsol? Was für eine unfaßbare Farce...

Wenn ich noch einmal den Satz „Es tut mir so leid, ich habe ihn nicht gesehen" höre, drehe ich durch.

Re: Sendezeiten MotoGp in Jerez 26.04.-28.04.2012

Im Nass-Setup werden beispielsweise statt Carbon Bremscheiben aus Stahl verwendet, die gripförderndes Gewicht auf die Vorderachse bringen. Das halte ich für Quatsch. Die Carbonbremsen kommen nicht auf Temperatur bei Regen - darum Stahl. Die 1,5 kg mehr sind doch nun wirklich Wurst wenn es ums Gewic...

Re: Sendezeiten MotoGp in Jerez 26.04.-28.04.2012

Im Nass-Setup werden beispielsweise statt Carbon Bremscheiben aus Stahl verwendet, die gripförderndes Gewicht auf die Vorderachse bringen. Ein MotoGP-Bike im Nass-Setup ist ein völlig anderes Motorrad als im Trocken-Setup.

Re: Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

Sie es wie's ist: GP wird interessant durch die Show. Diese hat ein Rossi, ein Biaggi oder auch ein Simoncelli stets gebracht. Der Lolli-lutschende Langweiler oder das verwöhnte "Segelohr-Kind" können den Grund in den Boden fahren, ok, reichen tut das nicht!!!! So sieht's aus. Wer will de...