Zum Inhalt

Die Suche ergab 266 Treffer

@Stroker

Das nix serie is weiß ich auch. Aber man kann eine R1 im Laden kaufen oder ne Duc ,oder neGsxr oder ,oder .....verstehst du WAS ICH MEINE???
Ok ,Superstock is noch seriennaher ,entschuldigung "Fachmann"!

Veit

Tja,das is sehr sehr schlecht für die Teams die sowas nicht haben.Also der Troy B. muß eine sehr gut funktionierende haben,ansonsten hätte er in der langen Rechts in Monza die Duc früher oder später unweigerlich ins Wallhalla geschickt. Haga´san brauch sowieso eine...! :lol: Weiß nich ,ob in der Suz...

Also bewirkt diese Traktionskontrolle auch das Entstehen von Highsidern entgegen!?
Haben denn alle Teams in der Sbk das verbaut?
Dachte das is nur im GP zulässig... :roll:

Interesse sehr groß...!
Kacke aber in O-leben sowieso ab,da letzte Mal vor 3 Jahren dort gefahren.

Muß man dann also ein kompl. Event bei Bipro buchen zwecks Teilnahme oder was? :-k

Mfg Veit

:shock: :shock:

Wer hatten bei den 600er Rennen gewonnen? Der Chefkoch wieder?
Bin vorher nach Hause...

Johnek,weißt du die Rundenzeiten im Nassen vor der Erneuerung?
Jetzt wurde wohl ne 1,55 gefahren! Ordentlich...! :shock:

Mfg Veit

Endlich mal wieder ne 6er...
Fein,fein...! 8)

Klar,die Konstanz und Erfahrung entscheidet mit zum Titelgewinn am Saisonende... Vieleicht bissl zu früh ,aber der konstanteste Fahrer is in meinen Augen Casey "Schtoner"(wie Dirk R. immer ausdrückt :D ) 3 Rennen und immer unter den ersten 6 gelandet... Von dem halte ich mehr wie von Pedro...

Johnek,nu hats dich leider auch mal erwischt und das zum Beginn der Saison. :( Trotzdem solltest du die Füße etwas still halten und nix übers Knie brechen. Ein bischen haben die Ärzte schon Recht mit den 6 Wochen Pause. :wink: Ich habs ja im letzten Jahr auch nicht wahrhaben wollen,aber die Rechnung...

Werde dann auch mal vorbeikommen...

Uxo,wie und wann fährsten hin? Is ja nich weit von Freienwalde nach EW,zwecks zusammenfahren...

Veit