Die Suche ergab 266 Treffer

von greenninja
Sonntag 14. Juli 2019, 14:11
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremspumpe für CBR600RR PC37
Antworten: 13
Zugriffe: 430

Re: Bremspumpe für CBR600RR PC37

Die B hat vom Werk aus Stahlkolben, darüber braucht nicht philosofiert werden - es ist so ! Die Ur-10ner - also ZX10R Bj. 04-05 hat Alukolben in den Zangen. (warum auch immer...) Die ZX6R 636C hat auch Stahlkolben und die 600P ebenso. Bei der R und E weiß ich es nicht. 2. Seite - "2fast": ...
von greenninja
Sonntag 14. Juli 2019, 11:35
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremspumpe für CBR600RR PC37
Antworten: 13
Zugriffe: 430

Re: Bremspumpe für CBR600RR PC37

Die ZX6R 636C Bj. 05-06 hat ebenfalls die Nissin 3/4 Zoll 19/20 radiale Pumpe verbaut. Da gab es auch keine Rückrufaktion. Funktioniert sehr gut an meiner 636B Bj. 04 mit Stahlflex und den orig. Zangen mit Stahlkolben.
von greenninja
Mittwoch 10. Juli 2019, 22:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Welche Bremssättel an GSX-R 750 K8?
Antworten: 50
Zugriffe: 1592

Re: Welche Bremssättel an GSX-R 750 K8?

y_999 hat geschrieben:Das gefährliche ist ja nicht das wechseln der Flüssigkeit sondern das man nach 4 Runden den Bremshebel bis zum Stummel ziehen kann!!!!!
Das wechseln ist nur viel Arbeit :D


Genau, nichts anderes meinte ich !
von greenninja
Montag 8. Juli 2019, 13:09
Forum: Technik allgemein
Thema: Welche Bremssättel an GSX-R 750 K8?
Antworten: 50
Zugriffe: 1592

Re: Welche Bremssättel an GSX-R 750 K8?

Duc-Men, mit deiner Bremsanlage stimmt etwas ganz und gar nicht !!! War das deutsch bzw. deutlich genug ? Oben wurde es dir mehrmals höflich gesagt, ich sage es dir anders: Was du machst ist absolut fahrlässig, auch gegenüber anderen auf der Piste. Und irgendwann wirst du dafür bezahlen, wenn du das...
von greenninja
Sonntag 7. Juli 2019, 13:54
Forum: Technik allgemein
Thema: Gsxr 1000 k2 kurzhubgasgriff
Antworten: 6
Zugriffe: 200

Re: Gsxr 1000 k2 kurzhubgasgriff

Kostet nix - nur ein wenig Arbeit, Beitrag 45 mit Bildern.

http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t534 ... msg8918479
von greenninja
Dienstag 25. Juni 2019, 16:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Scheinwerfer Aufkleber
Antworten: 6
Zugriffe: 411

Re: Scheinwerfer Aufkleber

Mache ein Foto deiner Wunschaufkleber im Netz, kontakte eine Firma in deiner Nähe, die mit Folientechnik zu tun hat, das Foto mit den gewünschten Maßen zumailen, 10 € bezahlen, abholen, draufkleben.

So habe ich es gemacht. Schnell, gut und günstig.
von greenninja
Donnerstag 13. Juni 2019, 12:42
Forum: Allgemein
Thema: Schlüsselbein mit Prevot-Nagel
Antworten: 43
Zugriffe: 2436

Re: Schlüsselbein mit Prevot-Nagel

Bin ich froh, daß der Arzt mir damals an der Uniklinik Heidelberg eine Platte reingemacht hatte. Bis heute keinerlei Probleme gehabt. Einen Nagel im Knochen und dann noch gefährlichen Sport machen..., verrückt !
von greenninja
Samstag 18. Mai 2019, 20:38
Forum: Allgemein
Thema: Schlüsselbein mit Prevot-Nagel
Antworten: 43
Zugriffe: 2436

Re: Schlüsselbein mit Prevot-Nagel

Marc #7 hier aus dem Forum hat/hatte so einen Nagel drin - sieht schlimm aus und fühlt sich heftig an. Er hat mich mal dranfassen lassen in Hockenheim damals. Eine Titaniumplatte mit Schrauben hatte ich drin. Nach 6 Wochen hatte ich wieder Sport gemacht ohne Physio und ohne Probleme. Stück für Stück...
von greenninja
Montag 13. Mai 2019, 11:19
Forum: Quasselecke
Thema: Formel 1 im Jahre 2019
Antworten: 76
Zugriffe: 4820

Re: Formel 1 im Jahre 2019

Franki, (Taurus) sag ich doch: Ab und an mal gewinnt MM nicht und dann ist es auch spannend. Aber meistens sehen wir nur die Bilder VORNE und nicht in der Mitte oder hinten. Und vorne fährt eben nur MM und das konstant über zig Rennen. Es sei denn, es passiert ein Sturz oder eine Hakelei oder was au...
von greenninja
Sonntag 12. Mai 2019, 23:24
Forum: Quasselecke
Thema: Formel 1 im Jahre 2019
Antworten: 76
Zugriffe: 4820

Re: Formel 1 im Jahre 2019

Ich will den Akkusch*** auch nicht sehen und irgendwelches Summen hören, aber was kannst du oder wir alle dagegen machen ? Nichts, wissen wir doch. Ist nur eine Frage der Zeit. In ca. 2 Jahrzenten gibts PKW, LKW, Roller und Motorräder etc. auf der Straße nur noch mit E-Motor und somit auch nur noch ...

Zur erweiterten Suche