Zum Inhalt

Die Suche ergab 198 Treffer

Re: Racing in den USA, TX

Calvin hat geschrieben:Mini Update, heute 2 Tage im November (28/29) fuer den Circuit of the Americas (COTA) gebucht hier in Austin... bin gespannt und werde dann berichten 8)
Da bin ich auch gespannt ... :!: :band:
Das mit der Stromversorgung hätte ich so auch nicht erwartet - aber irgendwie passt´s ins Bild :)

Re: Racing in den USA, TX

@Calvin: Toller Thread - Ich wünsche Dir wirklich viel Spaß :!: Was Du da machst ist absolut nachvollziehbar und macht mich nach längerer Abstinenz auch wieder hungrig auf´s Fahren... Mit der Tuono hast Du auch eine tolle Wahl getroffen 8) Das mit dem Tanken ist ein bischen umständlich... Aber besti...

Re: RSV4 große Fahrer

ich zitiere mal eben aus nem anderen forum: Gerade Gabelbrücke Original Stummel, durch die gerade Brücke kommen die 1,5cm höher HH-Racetech Rastenanlage, Platten verkehrt rum montiert, dann gehen die tiefer als original gewollt Für mich sind so die Umbauten voll super gewesen. Aktuell hab ich aber ...

Re: Garagenboden beschichten

Danke :icon_thumright @der Blinde :!: Das deckt sich mit der Aussage vom Ardex-Support. Ich denke das wäre in jedem Fall eine praktikable Lösung. Trotzdem an der Stelle mal die Frage: Hat irgend-jemand inzwischen Erfahrungen mit PVC-Fliesen sammeln können?! Ich habe da ein paar Muster rumliegen, die...

Re: Garagenboden beschichten

Moin,@an die Jungs die ihre Garage Fliesen wollen! Auf einen Garagenboden gehören Feinsteinzeug oder Stahlklinker Punkt aus Ende . @an alle Pnler. Die Spachtelmasse von Ardex (K 36) ist nach abtrocknung fertig und muß nicht weiter behandelt werden.Natürlich kann man drauf Fliesen bzw. beschichten. ...

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Ein bitterer Beigeschmack in einer spannenden WM :roll: Vielleicht hätte Rossi in den letzten Interviews nicht so sehr auf Marquez eingehen sollen. Ich finde, man kann nicht verlangen, dass alle anderen sich zurückhalten, weil Rossi und Lorenzo um die WM fahren. Aber m.E. nach hätte sich heute Marqu...

Re: Fahrzeugwechsel S1000RR <--> RSV4 Factory APRC

@ little_big_b: Da kannst Du wohl nur auf Dein Herz hören. Welches Motorrad fasziniert Dich denn mehr? Fährst Du viele Strecken, auf denen Du ein paar PS zum Überholen vermissen wirst? Oder ist Dir die Fahrbarkeit wichtiger? Wenn bisher kein Wettbewerbseinsatz, sprich Cup oder ähnliches geplant ist,...

Re: Fahrzeugwechsel S1000RR <--> RSV4 Factory APRC

Beide Motorräder sind auf der Rennstrecke in ihrem Element. Viel falsch machen kann man da glaube ich nicht! Es ist eher eine Frage des persönlichen Geschmackes. An der Aprilia hat mich von Anfang an der V4 fasziniert. Und was für ein Fahrwerk... :icon_thumright Was lugixxer meint ist bestimmt, dass...

Re: Servus aus Bingen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier - und auf der Piste :!: Grüße aus Ingelheim

Re: Horst Seehofer will die Autobahnmaut haben

@rudi: Ist es nicht aber so, dass nur das "teuerste" Fahrzeug besteuert wird? oder war das in der Schweiz so? In Italien u Frankreich ist meines Wissens nach die KFZ-Steuer geringer als hier. Mir geht die artfremde Verwendung und mehrfach-Besteuerung jedenfalls auf den Zeiger. Man sollte d...