Die Suche ergab 1520 Treffer

von Hesi #22
Donnerstag 14. November 2019, 16:09
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18744
Zugriffe: 2668513

Re: GP-News

von Hesi #22
Mittwoch 13. November 2019, 20:23
Forum: Allgemein
Thema: Rennkombi? wer kann mich bitte aufklären?
Antworten: 34
Zugriffe: 2526

Re: Rennkombi? wer kann mich bitte aufklären?

Moin, die so genannten "Paramount Protektoren" sind ganz normale SAS TEC Protektoren , nur das sie anders aussehen. Werden auch von SAS TEC hergestellt. ;-)) Das mit dem "ganz normale" stimmt allerdings nicht 100%. Die werden da hergestllt, ja, aber die Löcher, oder deren -beson...
von Hesi #22
Mittwoch 13. November 2019, 13:10
Forum: Allgemein
Thema: Rennkombi? wer kann mich bitte aufklären?
Antworten: 34
Zugriffe: 2526

Re: Rennkombi? wer kann mich bitte aufklären?

Zumindest die Aussage was die Kosten angeht würde ich so nicht im Raum stehen lassen, weil es einfach nicht stimmt. Denn obwohl die Mithos in Vietnam zusammen geschneidert wird, ist sie letztendlich teurer als eine Schwabenleder. Das gilt im speziellen für Känguru Modelle OHNE Airbag. Und auch bei d...
von Hesi #22
Dienstag 12. November 2019, 15:42
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Endurance Team für 2020 gesucht !
Antworten: 12
Zugriffe: 1017

Re: Endurance Team für 2020 gesucht !

Hi Max, (denn mit deinen beiden Teamkollegen Hesi und Peric hatte ich schon oft das zweifelhafte vergnügen auf und neben der Strecke :poked: ) zweifelhaftes also :twisted: Wärste mal 2 Jahre vorher aus deiner, nennen wir es mal Midlifecrisis geflüchtet, hättest du ein Team. PFFF !! Spaß beiseite. S...
von Hesi #22
Dienstag 12. November 2019, 13:11
Forum: Allgemein
Thema: Rennkombi? wer kann mich bitte aufklären?
Antworten: 34
Zugriffe: 2526

Re: Rennkombi? wer kann mich bitte aufklären?

Interessant! ...sofern das der Wahrheit entspricht. Fand das Gespräch zufällig am Samstag Abend statt? (Schreib mir ruhig ne PN) Also falls du dir unsicher bist, kannst du dich jederzeit bei SL selbst informieren -> 07181 967010 und von der Qualität überzeugen. Ganz besonders gut geht das natürlich ...
von Hesi #22
Dienstag 5. November 2019, 12:16
Forum: Technik allgemein
Thema: Aufbau einer RC8R Track
Antworten: 165
Zugriffe: 21199

Re: Aufbau einer RC8R Track

Vor allem habe ich mich gefragt, ob ich wirklich diese Verstellmöglichkeiten brauche und regelmäßig verwende. Ich denke, dass man in der Praxis die einzelnen Einstellungen ausprobieren wird und dann bei einer bleiben wird (zB die 19mm Position bei der HC3). ! Sehr gut recherchiert und auch geschrie...
von Hesi #22
Montag 4. November 2019, 10:54
Forum: Technik allgemein
Thema: Alternative Bremssättel für yamaha r1/r6
Antworten: 84
Zugriffe: 2247

Re: Alternative Bremssättel für yamaha r1/r6

Dann nimmste ne 19er Pumpe. Dadurch brauchst du weniger Kraft, ist aber leider nicht mehr so schön dosierbar. Magura HC3 lässt sich schön einstellen dafür. Zum anderen Thema schreib ich später was, das ist zu umfangreich. Oder ruf mich halt an. Nummer haste ja ;-)
von Hesi #22
Montag 4. November 2019, 10:11
Forum: Technik allgemein
Thema: Alternative Bremssättel für yamaha r1/r6
Antworten: 84
Zugriffe: 2247

Re: Alternative Bremssättel für yamaha r1/r6

Tom-ek hat geschrieben:hört sich alles nach sehr viel Theorie und sehr wenig Praxis. Aber hab ja zum Glück keine Ahnung.


So gehts mir wohl auch...

Aber die Seriensättel einer R1 gegen Brembo M4 zu tauschen,
sowas kann nur einem echten Eisdielenposer passieren. Geht mir echt 0 in den Kopf.
von Hesi #22
Freitag 25. Oktober 2019, 12:48
Forum: Quasselecke
Thema: Tank Kanne endurance doppelstutzen + Schnellwechselsystem
Antworten: 8
Zugriffe: 1329

Re: Tank Kanne endurance doppelstutzen

In der Regel ja, aber aus bestimmten Gründen kann sich immer mal jemand was anderes zusammen bauen. Was hält dich ab einfach mal nach dem Maß zu fragen? Kann man aber grundsätlich auch immer recht leicht umbauen. Da du dich ja scheinbar recht intensiv mit dem Thema beschäftigst: was hast du vor? Rei...
von Hesi #22
Donnerstag 24. Oktober 2019, 08:47
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha R1 Rn49 Schnellwechselvorrichtung
Antworten: 6
Zugriffe: 596

Re: Yamaha R1 Rn49 Schnellwechselvorrichtung

Falls sonst noch jemand Interesse haben sollte, auch in Zukunft, einfach kurze Email an:
s.hesterberg (äd) heko-cadcam.de
Schicke euch dann ein Infoblatt zu, wo alle nötigen Einzelheiten erklärt sind.

Cheers

Zur erweiterten Suche