Die Suche ergab 1535 Treffer

von Hesi #22
Mittwoch 29. Januar 2020, 15:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Kettenspanner-Block ZX10R
Antworten: 9
Zugriffe: 509

Re: Kettenspanner-Block ZX10R

Alles ne Frage des Talents. Stelle ich doch immer wieder fest ;-)

Das Kettenspanner-Teil bekommt ihr bei Sergio Sickau / Inntal Moto
von Hesi #22
Samstag 18. Januar 2020, 00:26
Forum: Championships
Thema: Deutscher Langstrecken Cup 2020 - DLC
Antworten: 4
Zugriffe: 1320

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2020 - DLC

Die Anmelung ist eröffnet!
Wir freuen uns auf ein volles, starkes Feld in 2020 :band:

https://www.dlc-endurance.de/anmeldung/
von Hesi #22
Freitag 20. Dezember 2019, 19:12
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2019-2020
Antworten: 90
Zugriffe: 11596

Re: EWC Endurance World Championship 2019-2020

Ist halt echt so ey :alright: :axed: :axed:
Meine Idee wars nicht und ich steh dazu :lol: :lol:
von Hesi #22
Freitag 20. Dezember 2019, 14:23
Forum: Championships
Thema: Deutscher Langstrecken Cup 2020 - DLC
Antworten: 4
Zugriffe: 1320

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2020 - DLC

Dann füttern wir hier mal mit ein paar Infos:


https://www.speedweek.com/rundstrecke/n ... LVfvorCc9w
von Hesi #22
Mittwoch 18. Dezember 2019, 15:54
Forum: Technik allgemein
Thema: Kettenspanner Lightech RN65
Antworten: 17
Zugriffe: 1418

Re: Kettenspanner Lightech RN65

Ja, ist doch ok....also nach 8000 revidieren oder neu :wink: Da traust du ihm meiner Meinung nach schon viel zu. Naja, vielleicht weiß ich auch einfach was geht!? Wenn ich ein bestimmtes Vorhaben habe und dafür Unsummen an Geld investiere, glaubst du ernsthaft dann würde ich in der Richtung ein Ris...
von Hesi #22
Dienstag 17. Dezember 2019, 23:02
Forum: Technik allgemein
Thema: Kettenspanner Lightech RN65
Antworten: 17
Zugriffe: 1418

Re: Kettenspanner Lightech RN65

Zum Thema standfesterer Motor mal ne ernstgemeinte Frage in die Runde: Schonmal ein kaputten RN49 Motor gesehen? Ich nicht! Die sind mittlerweile länger auf dem Markt als damals die 32er wo die Schäden sich häuften. Das nur mal am Rande. Ich schon :wink: Wenn sie so Standfest sind, warum wechselst ...
von Hesi #22
Dienstag 17. Dezember 2019, 22:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Kettenspanner Lightech RN65
Antworten: 17
Zugriffe: 1418

Re: Kettenspanner Lightech RN65

Zum Thema standfesterer Motor mal ne ernstgemeinte Frage in die Runde:


Schonmal ein kaputten RN49 Motor gesehen? Ich nicht! Die sind mittlerweile länger auf dem Markt als damals die 32er wo die Schäden sich häuften. Das nur mal am Rande.
von Hesi #22
Dienstag 17. Dezember 2019, 14:07
Forum: Technik allgemein
Thema: Kettenspanner Lightech RN65
Antworten: 17
Zugriffe: 1418

Re: Kettenspanner Lightech RN65

Der komplette Ansaugtrakt hat sich geändert. Die Primäreinspritzdüsen stecken jetzt von der anderen Seite im DK-Gehäuse, was einen deutlich günstigeren Einspritzwinkel ermöglicht. Die Neue ECU ist ne Vollkatastrophe und fast doppelt so gross wie die alte. Zu allem Überfluss bleibt sie nun auch beim ...
von Hesi #22
Dienstag 17. Dezember 2019, 10:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Kettenspanner Lightech RN65
Antworten: 17
Zugriffe: 1418

Re: Kettenspanner Lightech RN65

Einfach das silberne Teil weg lassen. M.M.n. eh überflüssig und es stört nur beim Rad wechseln. Das eingeschweißte, gefräste Endstück der Schwinge wurde geändert bzw. verängert. Wir fräsen seit Jahren die Schwingen aus und haben jetzt von Yamaha extra Puffer bekommen :-) Wir sagen Danke Yamaha :mrgr...
von Hesi #22
Sonntag 15. Dezember 2019, 20:57
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2019-2020
Antworten: 90
Zugriffe: 11596

Re: EWC Endurance World Championship 2019-2020

Mandy Kainz: Er kam rein und ich hab ihn gefragt ob er weiterfahren kann ,dann hat er gemeint nein ,ich hab ihm gesagt ,if you wanna win you have to ...dann hat er sich draufgesetzt und ist weiter...beim letzten stop ,hab ich ihn gezwungen....es war aber immer ein Fahrer ready falls er es nicht gesc...

Zur erweiterten Suche