Die Suche ergab 1451 Treffer

von Hesi #22
Freitag 21. Dezember 2018, 14:13
Forum: Allgemein
Thema: Anreise Spanien - Behinderungen durch Blockaden der Gelbwesten?
Antworten: 20
Zugriffe: 1827

Re: Anreise Spanien - Behinderungen durch Blockaden der Gelbwesten?

Ganz schön mutig du bist! Noch...
von Hesi #22
Freitag 21. Dezember 2018, 13:39
Forum: Allgemein
Thema: Anreise Spanien - Behinderungen durch Blockaden der Gelbwesten?
Antworten: 20
Zugriffe: 1827

Re: Anreise Spanien - Behinderungen durch Blockaden der Gelbwesten?

Sich mit nem deutschen Kennzeichen eine gelbe Weste aufs Armaturenbrett zu legen wird wohl auch nicht viel bringen oder? Ich fahre am Dienstag runter :mrgreen: bin mal gespannt. Auf jeden Fall werde ich mir mal vorsichtshalber einen Meinungsverstärker in den Fussraum legen. Ich mag das Volk ja eh ni...
von Hesi #22
Freitag 21. Dezember 2018, 13:18
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha R6 - Überkochen im Stand
Antworten: 25
Zugriffe: 1229

Re: Yamaha R6 - Überkochen im Stand

ich könnte natürlich auch einfach die flüssigkeit ablassen und das system leeren. So mache ich es z.B. um nach Spanien zu fahren, da mein Transporter eine Trennwand hat und der hintere Bereich nicht beheizt wird. Unten angekommen fülle ich dann wieder mit MoCool auf. Leider etwas stressig, aber Gly...
von Hesi #22
Freitag 21. Dezember 2018, 10:23
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha R6 - Überkochen im Stand
Antworten: 25
Zugriffe: 1229

Re: Yamaha R6 - Überkochen im Stand

Ach ich hab deinen Post irgendwie zu schnell überflogen und falsch interpretiert.
Dieses Motocool kannte ich tatsächlich nicht. Aber dann ist ja alles gut, danke für die Aufklärung :wink:
von Hesi #22
Donnerstag 20. Dezember 2018, 18:47
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha R6 - Überkochen im Stand
Antworten: 25
Zugriffe: 1229

Re: Yamaha R6 - Überkochen im Stand

ich fahre motul motocool was auch als frostschutz dient Dann hättest aber auch das Standardkühlmittel drin lassen können. sicher, aber man kann auch gewisse sachen einfach mal erneuern. ich weiss auch nicht wie die originale flüssigkeit sich verhalten hat. kann nur den vergleich zum destiliertem wa...
von Hesi #22
Donnerstag 20. Dezember 2018, 13:20
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Motorschäden
Antworten: 280
Zugriffe: 32779

Re: RN32 Motorschäden

Ach die waren doch alle getuned und haben mind. 16k gedreht bevor der Ersatzmotor drin war ;-)
von Hesi #22
Dienstag 18. Dezember 2018, 15:24
Forum: Quasselecke
Thema: Yamaha R1 GYTR jetzt erhältlich
Antworten: 5
Zugriffe: 1194

Yamaha R1 GYTR jetzt erhältlich

Ab sofort kann man sich hier: https://www.yamaha-racing.com/yzf-r1-gytr/order um eine YZF-R1 GYTR 20th Anniversary bewerben. Wie bereits kommuniziert, wird es 20 Stück geben. Der Preis beträgt 39.500 €!! Na, wer hätte das gedacht? Die Spekulationen reichten ja bis 80.000 €.... Die genauen Spezifikat...
von Hesi #22
Freitag 14. Dezember 2018, 16:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Luftwechsel der Reifen über/nach dem Winter
Antworten: 63
Zugriffe: 3075

Re: Luftwechsel der Reifen über/nach dem Winter

Harm hat geschrieben:Kleiner Tipp: Die Atmosphaere ist schon laenger da...aus der Dein Kompressor die Luft ansaugt.
S.



So ein Quark!! Mal was von Fotosyntese gehört? :alright: :mrgreen:
von Hesi #22
Freitag 14. Dezember 2018, 15:57
Forum: Quasselecke
Thema: Header für r4f Facebookseite gesucht...
Antworten: 43
Zugriffe: 3457

Re: Header für r4f Facebookseite gesucht...

Achso... Logo aufm Tank: :mrgreen:
von Hesi #22
Freitag 14. Dezember 2018, 15:56
Forum: Quasselecke
Thema: Header für r4f Facebookseite gesucht...
Antworten: 43
Zugriffe: 3457

Re: Header für r4f Facebookseite gesucht...

Hier, hier, hier :-D

Zur erweiterten Suche