Die Suche ergab 1506 Treffer

von Hesi #22
Dienstag 20. August 2019, 21:31
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1099
Zugriffe: 150434

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Ja den kannste schicken. Einer der wenigen die an mein Moped ran dürfen ;-)
von Hesi #22
Dienstag 20. August 2019, 11:27
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1099
Zugriffe: 150434

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

*oder jünger muss es heissen. Sorry dafür
von Hesi #22
Dienstag 20. August 2019, 11:18
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1099
Zugriffe: 150434

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Von 2016 auf 2017 gab es ein Update. Sowohl für die KIT ECU als auch für die Blipbox, eben genau aus diesem Grund.
Wenn dein Datenstand oder der Blipper selbst also von 2016 ist und du aber einer KIT ECU von 2017 oder jünger hast, MUSS neue Software auf die Blipbox und das weiß der Frank. Jetzt klar?
von Hesi #22
Dienstag 20. August 2019, 11:04
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1099
Zugriffe: 150434

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Ja, wenn du das Kabel hast müsstest du das auch selbst augspielen können. Daten gibt es ebenfalls bei SKM - Frank Krekeler (Importeur Deutschland)
von Hesi #22
Dienstag 20. August 2019, 09:47
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1099
Zugriffe: 150434

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Blipbox nach SKM schicken, da muss ein Update drauf wenn der alte Datenstand von der RN32 drauf ist. Danach gehen die Gänge wieder rein wie Butter. Ich hatte das selbe bei meinem Umstieg von 32 auf 49. Und BTW haben die ersten 49er (2017) keinen serienmäßigen Blipper gehabt.
von Hesi #22
Freitag 9. August 2019, 13:41
Forum: Technik allgemein
Thema: Racefoxx Fußrastenanlage
Antworten: 40
Zugriffe: 4395

Re: Racefoxx Fußrastenanlage

- Fussrastenanlge
- Stummel Lenker
- Titan Komplettanlge
- Kupplunghebel
- Motorschützer
- Bremshebelschützer
- und sicher noch ein paar Kleinteile die ich vergessen habe.

Findest du alle im Shop.
Das Team ist aktuell führend in der DLM Endurance ;-)
von Hesi #22
Freitag 9. August 2019, 13:34
Forum: Technik allgemein
Thema: Racefoxx Fußrastenanlage
Antworten: 40
Zugriffe: 4395

Re: Racefoxx Fußrastenanlage

Rechtslenker hat geschrieben:Schaut euch doch mal die Motorräder des Racefoxx Teams an. Dort sehe ich für den Renneinsatz kein einziges sicherheitsrelevantes Bauteil, das aus dem eigenen Versandhandel stammt. Warum wohl?
:roll:



Und die Weißheit nimmst du genau wo her?
von Hesi #22
Montag 15. Juli 2019, 09:58
Forum: Allgemein
Thema: Yamaha stellt die neue R1 für 2020 vor
Antworten: 33
Zugriffe: 4211

Re: Yamaha stellt die neue R1 für 2020 vor

doctorvoll hat geschrieben:....mich würde mal interessieren ob die Anti-Wheelie-Hinterradbremse auch noch funzt wenn man das ABS rausbaut.....


Nene, definitiv nicht.
von Hesi #22
Freitag 12. Juli 2019, 10:13
Forum: Allgemein
Thema: Yamaha stellt die neue R1 für 2020 vor
Antworten: 33
Zugriffe: 4211

Re: Yamaha stellt die neue R1 für 2020 vor

Steht n bissl viel Gesülze in dem Artikel, aber es kommt ne neue ja. Facelift!
von Hesi #22
Freitag 5. Juli 2019, 09:15
Forum: Technik allgemein
Thema: RJ27 TC Motorleuchte Fehler
Antworten: 15
Zugriffe: 783

Re: RJ27 TC Motorleuchte Fehler

Seit der E4 ist das leider genau so. Allerdings muss das Hinterrad dafür schon ca. 20kmh drehen,
was allerdings bei kalter, klebender Kupplung gerne passiert. Deswegen immer Fuss auf die Hinterradbremse!

Zur erweiterten Suche