Die Suche ergab 1645 Treffer

von Hesi #22
Freitag 19. Februar 2021, 11:17
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Hinterradbremse drehen
Antworten: 5
Zugriffe: 584

Re: RN32 Hinterradbremse drehen

Hab ich auf Lager.
Inkl. passender Bremsleitung natürlich.
von Hesi #22
Donnerstag 18. Februar 2021, 11:04
Forum: Championships
Thema: Deutscher Langstrecken Cup 2020 - DLC
Antworten: 31
Zugriffe: 9312

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2020 - DLC

Fragt nicht warum (ich weiß es nicht), aber die Infos sind aktuell hier zu finden:

https://www.rl-cup.de/rlcup.html

Ich hoffe, dass sich in den nächsten Tagen mal was tut,
auch damit die ganze Geschichte mal etwas transparenter wird.
von Hesi #22
Mittwoch 17. Februar 2021, 15:34
Forum: Allgemein
Thema: VR-Motorhomes Alternative? Racecamper wanted!
Antworten: 36
Zugriffe: 3145

Re: VR-Motorhomes Alternative? Racecamper wanted!

Danke für die vielen Beiträge, auch den mit der „Anhängervariante“. Das Problem wird wohl immer ein Zuladungsproblem sein und bleiben. Ich werd dennoch bei VR mal einen Termin machen und schauen was die Jungs zu dem Thema sagen. Notfalls wird es bei mir wohl auf Camper a la Pössl, Carabus o.ä. Hina...
von Hesi #22
Samstag 13. Februar 2021, 13:48
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).
Antworten: 1515
Zugriffe: 248055

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

Hesi #22 hat geschrieben:Wenn sie denn kommen :alright:
Keine Ahnung wo die jetzt bestellt wurden. Ich erinnere mich aber an einige die Ihren Unmut kund getan haben da sie Ewigkeiten drauf warteten, wenn sie denn überhaupt kamen. Viel Glück jedenfalls


Mal "Titax Erfahrungen" gegoogelt??
von Hesi #22
Samstag 13. Februar 2021, 13:47
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).
Antworten: 1515
Zugriffe: 248055

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

Wenn sie denn kommen :alright:
Keine Ahnung wo die jetzt bestellt wurden. Ich erinnere mich aber an einige die Ihren Unmut kund getan haben da sie Ewigkeiten drauf warteten, wenn sie denn überhaupt kamen. Viel Glück jedenfalls
von Hesi #22
Mittwoch 10. Februar 2021, 14:14
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Antworten: 1281
Zugriffe: 314474

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Roman173 hat geschrieben:Schätze, das wird das Belaghaltesystem mit Magneten sein :wink: .
Lenkerenden könnte natürlich auch in Bremszangen verbauen, würde aber weniger bringen.... :D

Grüße!

Roman


You're right 8)
von Hesi #22
Mittwoch 10. Februar 2021, 14:13
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Antworten: 1281
Zugriffe: 314474

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Was ist mit den Kolben? Sicherungsring und ein Lenkergewicht? Genau. Wir wollten das mal testen und Daten sammeln bzgl. mehr Anpressdruck am Vorderrad um uns die Winglets zu sparen (sacktoia) Dementsprechend keine Lenkerenden, sondern Einsätze aus Wolfram ;-) Damit ist das verfügbare Volumen-Dichte...
von Hesi #22
Mittwoch 10. Februar 2021, 11:28
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Antworten: 1281
Zugriffe: 314474

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Nachdem die Leitungen endlich eingetroffen und installiert waren, habe ich mich um den Hauptbestandteil der Bremse gekümmert, Den Sätteln! Die lagen jetzt schon seit dem Finale im Oktober zerlegt in der Edelstahlwanne. Nach dem Ultraschallbad konnte ich sie also wieder komplettetieren und anbauen. 2...
von Hesi #22
Freitag 5. Februar 2021, 14:00
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Antworten: 1281
Zugriffe: 314474

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Oder Original BMW. War auch mein erster Gedanke und ich hab alte Kisten durchwühlt in der Hoffnung noch welche zu haben. Aber ich brauche eh mindestens 4 Stück und es wären max 2 da gewesen. Weiter hab ich mir keine Gedanken gemacht und auch Andreas nicht gefragt. Das rot eloxierte hat mich auch so...
von Hesi #22
Donnerstag 4. Februar 2021, 22:16
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Antworten: 1281
Zugriffe: 314474

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Ich könnte mir vorstellen die haben es auch nicht leicht, aber mit der Erfahrung eben eine Methode entwickelt um es erträglich zu machen. Ich denke mir als ich das erste mal vor vielen Monden eine hydraulische, komplett leere Bremse entlüfte habe, stand ich auch wie Ochs vorm Wald. Heute mache ich d...

Zur erweiterten Suche