Zum Inhalt

Die Suche ergab 205 Treffer

Re: Biete Oschersleben, Hafenegger 02-04.09 Freitag oder Sonntag

Wie wäre es ich nehme denn Freitag und würde Samstag das Rennen fahren ?
:band:

Re: Biete Oschersleben, Hafenegger 02-04.09 Freitag oder Sonntag

Man kann es ja mal so anbieten :wink:

Re: Biete Oschersleben, Hafenegger 02-04.09 Freitag oder Sonntag

Hi würde denn Samstag nehmen

lg

Re: Suzuki GSXR 750 K7 Motortemperratur

Ja hin und her und Vorderrad hoch da kam ja dann noch mal kleines bisschen Luft
Denke das die Luft jetzt raus ist

Re: Suzuki GSXR 750 K7 Motortemperratur

Hi zusammen, ja das sie auf 119 Grad ging lag wohl an der Luftblase die im Kreislauf noch war das ist jetzt auch weg und sie ging nicht mehr im Notlauf. War vor 2 Wochen in Assen da hatte ich sie noch mal entlüftet und lief ja dann auch, Kolege der auch da war hat das gleiche Motorrad und er hatte 8...

Re: Biete Oschersleben 02.- 03.Juli 2022 an.

Hi habe intresse wenn der Platz noch da ist

lg

Re: Suzuki GSXR 750 K7 Motortemperratur

Hi mal zur Info es war tatsächlich noch bischen Luft drin womit sie jetzt läuft, aber sie geht beim fahren noch so auf 95 hoch werde jetzt noch mal denn Kühler tauschen

lg

Re: Most Hafenegger 03.06-05.06

kannst du stonieren die haben eine Warteliste

lg
:band:

Suche Assen mit Danhoff TT 16.07. – 17.07.2022

Hi wenn einer sein Platz abgeben möchte ich suche ein

lg :band:

Suzuki GSXR 750 K7 Motortemperratur

Hi zusammen, vielleicht kann mir hier einer ein Tipp geben. Habe seit letzten Jahr Probleme mit das die Motortemperratur hoch geht und sie im Not lauf geht. Habe denn Kabelbaum getauscht und und und. Habe mir dann eine Neue ECU gekauft Flashen lassen und Schaltautomat ein Programmieren lassen und da...