Zum Inhalt

Die Suche ergab 1607 Treffer

El Liste:

1 ThorstenGSXR bin dabei
2 Rudi
3 Andreascook (Andree)
4 mr_spinalzo (oder wolltest Du gar nicht dabei sein ??)
5 Thomsen
6 Lars
.
25 blauedoppelx (Interesse ja, Zeit??)


Wollte nicht die Wade Jens auch kommen und das Tote tier stellen, natürlich nur Pute.... :wink:

R4Muggel hat geschrieben:Würde auch gerne kommen, allerdings nur wenn Du mir verrätst wie das mit dem SixPack klappt... 8)
Auch kein Problem ... naja, je nach dem, wie die Grundvoraussetzungen sind :wink:[/quote]

Ich würde mal sagen, imho sehr gut 8)

He he, die Aktion finde ich doch mal sehr cool. Allerdings nur mit vorher/nachher Bildern... :shock: Habe mal gehört, dass zwei ganz Verrückt dies hier schon im Forum gemacht haben. :thankyou: Ich habe auch vor zwei Wintern 10 Kilo abgenommen. Die ganze Welt behauptet ich halte das Gewicht nie. Na j...

:lol: Habe ich nur davon gehört

Jens Du sollst nicht so viel RedX1 schauen....

und ist viel zu jung für einen Quicki... :shock:

... das wird sich geben....

Es ist wie eine Droge, man kommt nicht davon los. 8)

:icon_scratch :icon_scratch :icon_scratch Ich muss mal in den Keller und über das Angebot nachdenken.

Gibt es einen Sondertarif für Anfänger :?:

Alles gute an den weltbesten Schraubbär, wünsche Dir nur das Beste.... und feier schön. Bleib so wie Du bist.

Wäre schön wenn man sich mal wieder sieht, nur leider nicht in Brünn :cry:

Aber so wie ich Dich kenn wirst Du auch nächstes Jahr wieder zünden. :P