Die Suche ergab 6365 Treffer

von Rudi
Freitag 18. Juni 2021, 22:32
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 7447
Zugriffe: 386648

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Oder auch
"Im Zweifel muss die Freiheit Vorrang haben" ... was die " tolle " Datenlage angeht

https://www.google.com/amp/s/www.spiege ... 624cfa-amp
von Rudi
Freitag 18. Juni 2021, 22:04
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 7447
Zugriffe: 386648

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Macht ja auch bei den Inzidenzzahlen keinen Sinn, das Problem wird nur, wenn das so weitergeht, verschlafen die den Herbst erneut, was Schulen angeht.
von Rudi
Freitag 18. Juni 2021, 22:04
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 7447
Zugriffe: 386648

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Macht ja auch bei den Inzidenzzahlen keinen Sinn, das Problem wird nur, wenn das so weitergeht, verschlafen die den Herbst erneut.
von Rudi
Freitag 18. Juni 2021, 11:41
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 7447
Zugriffe: 386648

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Der Erfinder der mRNA Technologie hat sich ausführlich zu den Spike Proteinen und Impfungen geäußert, https://alschner-klartext.de/2021/06/15/erfinder-der-mrna-impfung-habe-behoerden-ueber-gefahren-dieser-impfung-informiert/ Wer sich das ganze Interview anschauen möchte (Link zu Youtube) wird festst...
von Rudi
Freitag 18. Juni 2021, 09:05
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 7447
Zugriffe: 386648

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Ach wäre eine Welt schön, wo man nicht ungefragt zu hören bekommt, ob Jemand Veganer, queer, geimpft, divers, oder was auch immer ist. Ich gönne es Jedem (der es sich wünscht), dass er durchgeimpft wird, aber gönne es auch Jedem Anderen, der gesund ist, dass er/sie sich wieder ganz normal ohne ständ...
von Rudi
Donnerstag 17. Juni 2021, 13:31
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka - Dreier Racing - 05.-08.10. - Es war einmal ein schneller Schrauberling - Der nicht ganz optimale Saisonabschlus
Antworten: 9
Zugriffe: 1056

Re: Rijeka - Dreier Racing - 05.-08.10. - Es war einmal ein schneller Schrauberling - Der nicht ganz optimale Saisonabsc

Nico ist schon wieder fleißig beim Aufzynden, u.a. auch in Most im Juli .

@black_jeti: Ich werde leider nicht in Most sein, mein Orthopäde und Tossy 2 sprechen noch dagegen, leider !!
von Rudi
Donnerstag 17. Juni 2021, 10:54
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 7447
Zugriffe: 386648

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Die weiteren Bestellungen mit Direktverträgen, nachdem schon klar war, dass eigentlich zu viel am Weg ist .... DAS müsste eigentlich eine Staatsanwaltschaft untersuchen, zumal da schon auch die immensen Provisionszahlungen bekannt wurden. Vielleicht sind sie da ja auch schon dran, hoffe ich. Weil da...
von Rudi
Donnerstag 17. Juni 2021, 09:48
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 7447
Zugriffe: 386648

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Der Bundesrechnungshof hat sich nun nur explizit mal mit den Maskenbeschaffungen befasst.... Spahn stellt Scheuer da ohne Probleme in den Schatten..... "Allein bei den FFP2-Masken habe Spahns Ministerium ohne Beschaffungen in Deutschland mit einer Stückzahl von einer Milliarde » das Dreizehnfac...
von Rudi
Mittwoch 16. Juni 2021, 11:29
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 7447
Zugriffe: 386648

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Lutze, Du musst jetzt ganz stark sein, Deine Statistik ist in Gefahr, weil nun auch Biontech wesentlich weniger liefert.... https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90231766/corona-lieferengpass-bei-biontech-im-juli-kommt-deutlich-weniger-impfstoff.html Und mal ehrlich, wen kümmert eine Im...
von Rudi
Mittwoch 16. Juni 2021, 10:52
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 7447
Zugriffe: 386648

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Bez. Milliarden verbraten, man bezahlt nach wie vor Großkonzernen mit Milliardengewinnen die Kurzarbeit https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/daimler-schickt-erneut-tausende-in-kurzarbeit-wegen-chipmangel-a-6d7d1076-48d9-4ac7-9f42-4b7200e28058 aber Dezemberhilfen sind nach wie vor nicht alle...

Zur erweiterten Suche