Zum Inhalt

Die Suche ergab 510 Treffer

Re: Einreise Italien aus der Schweiz zum MX Training / Zoll

Wie macht das denn der Rest? Speziell mal an die Reisenden aus Deutschland? Kommen die bei EU Bürgern auch blöd?

Re: Einreise Italien aus der Schweiz zum MX Training / Zoll

Das ist ja das Problem. Das mopped hat nur eine rahmennummer und keine Papiere. Gibt bei solchen mx Maschinen keinen Brief da sie nur für die Strecke bestimmt sind.

Re: Einreise Italien aus der Schweiz zum MX Training / Zoll

Danke Daniel, da ich noch bis ende Juni deutsche Nummernschilder auf dem Wagen habe, denke ich mal, dass ich keine Probleme bekommen sollte?!

Einreise Italien aus der Schweiz zum MX Training / Zoll

Hi, folgende Situation. Ich möchte gerne über Ostern mit meiner MX Maschine nach Italien zum Training. Wohnhaft bin ich seit Juli 2015 in der Schweiz. Mein Wagen hat demnach noch die deutschen Kennzeichen. Die MX Maschine habe ich damals auch als Umzugsgut angegeben und musste sowohl das Bike als au...

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

DLC 2015 in Assen. Zum ersten Zeittraining rausgefahren, schon nach 5 Meter den ersten Highsider AUS DER BOX gesehen .... :shock: Insgeheim schon überlegt wie man sowas zustande bringt. Dann zweite Runde Start-Ziel runtergeknattert, verbremst, rausgeflogen. Wieder eingepackt und nach Hause :alright:

Re: An die Schweizer / Suche Garage - Stellplatz etc.

Danke für die Tipps.
Eventuell kann es ja sein, dass jemand zufällig noch ein wenig Platz in seinem Domizil hat und mich aufnimmt. Doppelgarage mit nem fremden ist auch immer so ne Sache.

An die Schweizer / Suche Garage - Stellplatz etc.

Hallo, werde ab August berufsbedingt nach Zürich ziehen. Voraussichtlich in der Ortschaft Schlieren. Normalerweise hatte ich meine Motorräder immer in einer Garage stehen aber irgendwie habe ich nicht so große Hoffnung eine bezahlbare Garage im Umkreis zu mieten. Hat einer eine Idee wo ich BMW und K...

Re: Erfahrungen mit Twinlox ?

Ne Gewindestange mit zwei augenschrauben rechts und links erfüllt den selben Zweck und kostet keine 15 Euro ....

Suche Startplatz Zolder und Assen mit motorsportschool

Suche für den 21.5 zwei freie Plätze für zolder. Für Assen jeweils einen.

Re: Wie legal muss die Auspuffanlage für den Sachsenring sei

Mich Sehen die dort auch nicht wieder obwohl es einer der tollsten strecken für mich ist.