Zum Inhalt

Die Suche ergab 216 Treffer

Brembo Z04 Beläge schneller unten als sonst

Moin Gemeinde, mir ist in Hockenheim bei den 300 Meilen aufgefallen das die Z04 Beläge die ich ausschließlich fahre, nach einer Stunde Fahrzeit, maßive (ca.50%) abgenutzt waren. DIese hab ich dieses Jahr gekauft. Zum Vergleich habe ich einen, früher gekauften Satz, zwei Tage in (ca. 4 Stunden Fahrze...

S1RR Alpharacing Höcker GFK passt auf Racing Heckrahmen? Erfahrung

Hallo Gemeinde, ich fahre im Moment den GFK Höcker von Stecki, der funktioniert einwandfrei aber das selbst draufgeklebe des Moosgummis is nix.Das hebt nicht. Deshalb meine Frage, hat jemand Erfahrung ob der Höcker von Alpharacing https://shop.alpharacing.com/shop/index.php?main_page=product_cvs_inf...

Gabelbrücke an S1000RR Bj.17 Orig. gegen Alpharacing tauschen

Moin, entweder der Vorbesitzer meiner RR oder ich haben die untere Gabelbrücke (Orig.) zu fest angezogen :barney: . Und zwar so fest das die Spitzen der Flächen aufeinander treffen. Um das ganze wieder in Ordnung zu bringen würde ich gerne die Alpharacing Gabelbrücke einbauen. Ich bin schraubermäßig...

Re: Ventildeckeldichtung undicht an S1RR

@ chli1967: Danke, die Antwort wollte ich hören @ 2fast: Ja das Mopped war in ner Werkstatt. Der Monteur meinte mit schmerzverzerrtem Gesicht "nicht zur Strafe nur zur Übung". Am Donnerstag hab ich sie wieder und am Montag kommt der zweite Versuch in HH. Er hat ne neue VDD (Ventildeckeldic...

Ventildeckeldichtung undicht an S1RR

Moin Gemeinde,

an meiner S1RR sifft´s aus dem Ventildeckel. Sie war zum Venitlspiel überprüfen und ich vermute das die Dichtung nicht richtig moniert wurde.

Weis einer von euch ob man die Dichtung bei eingebautem Motor wechseln kann? (Bitte sagt JA)

Re: Haltbarkeit Zündspulen S1RR BJ. 2010

Alla hop ich hab's verstanden :-).

Am besten nimmt man ne zweite mit. Scherz. So das ein oder andere Teilchen werd ich mir noch zulegen.

Danke für die Tipps

Haltbarkeit Zündspulen S1RR BJ. 2010

Hallo Gemeinde,

bin am Überlegen mir "Ersatzzündspulen" zuzulegen. Hab gehört das die Teile ab und an mal aussteigen.

Wie sind eure Erfahrung damit?

Re: Ersatzteile aus Italy

Das die Italiener etwas langsamer aber dafür etwas lebensfroher sind (gerne auch mal zum Ärger der Kunden) ist nichts Neues. Hast Du Dich mal an an den deutschen Brembo Importeur gewendet? http://www.telgesparts.de/ Ich würde mich als BREMBO-IMPORTEUR sehr freuen und super ins Zeug legen wenn jeman...

Re: Ersatzteile aus Italy

Danke dir Kurvenjunkie, ich werd die Jungs mal anschreiben.

Also is nach 8 Wochen noch alles in Butter so zu sagen :)

Ersatzteile aus Italy

Hallo die Damen und Herren,

hat einer von euch erfahrung mit Lieferzeiten aus Italien, genauer geht's um die Firma Brembo. Ich warte seit acht Wochen auf Ersatzteile.

Hab änliches von anderen italienischen Firmen gehört.