Die Suche ergab 3156 Treffer

von Spatz
Sonntag 17. Juni 2018, 17:24
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018
Antworten: 105
Zugriffe: 13470

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018

mir macht mehr Sorgen, dass ein Tom #12 so gar nicht mit der Honda klar kommt. Das mag an der Reifen/Motorradkombination liegen. Aber das sieht für nächstes Jahr gar nicht gut aus.
von Spatz
Sonntag 17. Juni 2018, 17:22
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018
Antworten: 105
Zugriffe: 13470

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Barcelona - Lauf 8 - 15.-17.06.2018

das Problem wird sein, dass die Honda wohl aktuell nicht mehr hergibt, man schaue sich die anderen Fahrer (DP und CC) an.
Sobald er mehr pusht, sind wieder "saves" notwendig.
von Spatz
Donnerstag 7. Juni 2018, 23:15
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18003
Zugriffe: 2615280

Re: GP-News

Tom-ek hat geschrieben:und ich dache V.Rossi ist Yamaha Boss 8)

jetzt wird hier auch noch mit Fakten argumentiert, muss das sein?

Ich hätte da lieber Ronalds alternative Fakten oder witzige Schmuddelbildchen.
von Spatz
Samstag 26. Mai 2018, 19:29
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18003
Zugriffe: 2615280

Re: GP-News

Du hast den Smilie verwechselt.
:alright:
von Spatz
Samstag 26. Mai 2018, 15:03
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18003
Zugriffe: 2615280

Re: GP-News

und ich kann mich vom reinen Fahrstil an Beide erfreuen. Sowohl JLos runder, sauberer Fahrstil als auch der wilde Fahrstil von MM. Und beide Fahrer zählen nicht zu meinen pers. Favoriten. Mich würde ja mal interessieren, was Rossi jetzt über JLo denkt. Meine hier im "Nabel der Welt" wurde ...
von Spatz
Montag 23. April 2018, 22:27
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas
Antworten: 59
Zugriffe: 9430

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas

als Rossi bei Ducati die Ziele nicht erreicht hat, wurde er immer mit dem Angler verglichen. Jetzt kommt JLo nicht nicht mit dem Biest klar. Kann JLo auch nicht fahren? Interessant ist das aber schon, dass auch "Rookies auf der Duc" mit der Duc schneller/besser sind als JLo. Spricht dafür,...
von Spatz
Montag 23. April 2018, 11:49
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18003
Zugriffe: 2615280

Re: GP-News

Egal wie es ausgeht mit Zarco, Speedweek kann dann behaupten: Wie Speedweek Leser schon wussten ....
von Spatz
Donnerstag 12. April 2018, 16:08
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18003
Zugriffe: 2615280

Re: GP-News

der rote Schweineeimer, welchen Rossi 2011+2012 bewegen musste, war alles andere als WM-fähig.
Selbst eine JLo, welche grundsätzlich fahrerisches Talent besitzt, wenn das Wetter passt und die Frisur sitzt, kommt mit der x. Evolutionsstufe nicht richtig zurecht.
von Spatz
Montag 9. April 2018, 16:06
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018
Antworten: 318
Zugriffe: 24709

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

unabhängig von Emotionen sollte sich die Rennleitung mal die Telemetrie-Daten ansehen. Und dann mal schauen, ob MM mit normaler Geschwindigkeit (im Vergleich zu Runden ohne Überholmanöver) die Berührungen vollzogen hat oder ob er deutlich zu schnell war und diese Berührungen als zusätzliche Bremse e...
von Spatz
Montag 9. April 2018, 12:04
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018
Antworten: 318
Zugriffe: 24709

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

steirair hat geschrieben:Hat eigentlich Iannone damals eine Strafe bekommen als er Dovi in dem Eck abgeräumt hat?

ähnlich wie Rossi vs. Gibernau.

Letzte Kurve, letzte Runde.

Das ist Racing.

Zur erweiterten Suche