Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Re: BMW Werkstatt in der Nähe von Rommerskirchen

ToTTi hat geschrieben:Hängt davon ab was zu tun ist. Kohl in Heinsberg könnte in Frage kommen. Boxerschmiede in Barrenstein kann auch werkeln.
Gruß aus GV
Ok, ich danke dir erstmal.
VG

BMW Werkstatt in der Nähe von Rommerskirchen

Hallo Zusammen,

spiele mit dem Gedanken mir eine 2012er S1000 RR zu holen und bin nun auf der Suche nach einer guten Werkstatt in der Nähe von Rommerskirchen (Köln, Neuss, D-Dorf etc).

Hat da jemand gute Erfahrungen?

Hab über die Suchfunktion leider nichts finden können.

Danke vorab und Grüße

Vielen Dank erstmal für Eure Tipps! ;-)

Na da ist die Mehrzahl ja wohl einer Meinung.
Bei Kabro werde ich wohl mal vorbeischauen, zumal das wirklich ganz bei mir in der Nähe ist.

Nochmals Danke!

Gruß

Werkstatt mit Rennstreckenerfahrung Nähe Köln???

Hallo Zusammen,

ich suche eine Werkstatt IN oder UM Köln?
Wenn's geht, eine mit Rennstreckenerfahrung, bei der man sich auch Tipps bzgl. Seriensport einholen kann.
Kennt ihr eine???

Vorab Vielen Dank und Gruß,

gdg83

Supersportreifen! Aber welche?

Hallo Zusammen,

bin neu hier und hab mal ne Frage.
Plane für's nächste Jahr mit der maschine (Honda CBR 600 PC 37) häufiger auf der Strecke zu fahren. Jetzt such ich einen guten Supersportreifen.
Habt ihr Empfehlungen?

Danke euch jetzt schonmal und Gruß

Oh Mist! Hab´s ja total vergessen zu schreiben.
Es handelt sich nur um Fahren auf der Rennstrecke.
Ich hatte gedacht der Supercorsa würde sich gut eignen.

OK! Bevor das ganze hier ausartet. Danke erstmal an die jenigen mit deren Antwort ich wirklich was anfangen konnte.
Auf die Superschlauen Kommentare anderer geh ich nicht drauf ein.
Sind wahrscheinlich sowieso nur die jenigen die auf der Playstation Motorrrad fahren!! ;-)
Gruß
Gia

Ok, das hör ich jetzt zum ersten Mal!

Ihr meint also dass das Profil das gleiche ist, aber die Mischung komplett anders??
Und auf den Reifen steht einfach so Supercorsa???
Puh.......fällt mir schwer zu glauben, aber gut!

Also mit der Antwort von Wolle kann ich noch am meisten was anfangen. Kann man also schon fahren, sind aber nicht erlaubt!! OK!! Zum Thema Straßenreifen machen auf der Strecke keinen Sinn. Die Meinung kann ich nicht ganz teilen.Die SSP WM fährt meines Wissen mit Pirelli Diablo Supercorsa und die sin...

Vorne Michelin Pilot Power / hinten Diablo Supercorsa???

Hi an alle,

ne grundsätzliche Frage.Ist es ok zwei unterschiedliche Reifen zu fahren??
Zur Auswahl bei mir stünden vorne der Pilot Power und hinten würde ich mir gerne einen Diablo Supercorsa drauf machen.Wär das ok? Was meint ihr??
Danke vorab
Giacomo