Zum Inhalt

Die Suche ergab 66 Treffer

Re: ~~~myBest Pic~~~

.... zwei Mitgliedern hier (1 x 69 Jahre und 1 x 75 Jahre) welche noch ganz ordentlich und häufig am Kabel ziehen auf der Strecke Verantwortungslos ! Jawohl. Ach, der Herr Jungspund :wink: gönnt den älteren Mitbürgern keinen Spass :?: Sollte das als Altersdiskiminierung aufgefasst werden :?: @ Bast...

Re: Meine Katze ist eben gestorben :(

erstmal @Kawatreiber Tut mir echt leid für dich - ich kann mir garnicht vorstellen, wie es ist ein Tier nach so langer Zeit gehen zu lassen :cry: Wir hatten erst in 2010 unseren ersten Kater. Leider konnten wir mit ihm und danach noch mit zwei weiteren Mädels aus dem Tierheim nur eine recht kurze Ze...

Re: Spa

@moik Du sprichst mir aus der Seele - die langsamste Gruppe als "Auffangbecken" hat allgemein schon so ihre Tücken - auch wenn die Einteilung in die verschiedenen Gruppen im großen und ganzen passt. Jetzt könnt ich ja einfach schneller fahren um ne Gruppe höher zu kommen - wenn das doch nu...

Re: Spa

Hm, als chaotisch würde ich die Veranstaltung auch nicht bezeichnen - nur anders als gewohnt..... Naja, liegt vielleicht am fortschreitenden Alter, sollte man flexibel bleiben ;-) Und ich kann luxgixxer nur zustimmen - es gab ausreichend Kuchen :D - für mich perfekt, für Bastian eher suboptimal........

Re: suche den richtigen Anhänger ; Erfahrungen ?

Weil mein Weib ebenfalls aufzyndet :wink: Da wird auch der Firmen Kombi zu klein :lol: Genau das ist das Problem. Wir haben nen A3 Sportback (Firmenwagen :-w ) als Zugfahrzeug, dahinter nen schönen (vor allem hohen) geschlossenen Kasten. Und der ist voll :shock: :oops: Bis da die 2 Moppeds, die Kom...

Re: Hafeneger 9/10.06.14 Hockenheim Video/Bilder??

Die Beschreibung (oder ein Foto) Deiner "Heckansicht" wäre vermutlich hilfreich - Startnummern kann man von hinten eher selten lesen...... oder hattest die auf dem Kombi stehen :wink:

Re: Firmenwagen bzw. Kostenrechnung des privaten PKW

Ich hab schonmal versucht, das Konzept des Dienstwohnwagens mit privater Nutzung anzuregen... *lach* Campari, da wär ich sofort dabei..... 8) Wie bereits geschrieben, wenn man nicht zu wenig privat fährt, lohnt sich der Firmenwagen immer - vor allem auch, wenn mal was dran kaputt ist.... Vorausgese...

Re: Mal eben durch die Box ?!

@GSXR Junkie
Ich doch net ! :icon_cat

Re: Mal eben durch die Box ?!

Hm, durch die Box hat's bei uns auch immer mal wieder gegeben, wurde immer gefragt, war nie ein Problem. Passiert ja eigentlich auch nur, wenn beide Tore offen sind..... Aaaaber, das härteste, was ich mal erlebt habe, war ein Typ, der garnicht vollständig durch die Box durchgelaufen ist. Wir hatten ...

Re: SCHWABENLEDER-Chef gestorben

:cry: :cry: :cry: