Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Hocke 5.04 Speer Racing

Hallo,

ist der Startplatz noch zu haben und was würdest dafür wollen? Das ist das Sportfahrertraining, richtig?

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2020 - DLC

GAS GEBEN! Das seid Ihr doch gewöhnt! Aus dem Hause ADAC Hessen-Thüringen erreicht uns heute diese mail: Liebe Motorradsportfreunde, liebe DLM‘ler, der bisherige Nennungseingang für die 1000km Hockenheim 2021 veranlasst uns dazu, ein paar Zeilen an euch zu richten. Unsere momentane Situation stellt ...

Re: Suche Team oder Fahrer für DLC Moto 600 - 2020

Hallo Leute,

suche noch Mitstreiter oder ein Team die bei der DLC teilnehmen möchten. Die Anmeldung ist nun seit ca. 1 Woche offen.
In der Moto2 Klasse haben sich schon einige Teams angemeldet!!!!!

Re: Suche Team oder Fahrer für DLC Moto 600 - 2020

Hallo,

Habe Langstreckenerfahrung und du?
Das sind konstante Zeiten, vielleicht gehts mit dem neuen Motorrad schneller :D .
Gruß

Suche Team oder Fahrer für DLC Moto 600 - 2020

Die neue Saison steht vor der Tür! Würde mich freuen ein Team zu finden das noch einen 3 Stammfahrer in der Moto 600 sucht. Oder.... 1-2 Fahrer die bei mir dazu kommen. Es sind insgesamt 5 Termine angekündigt DLC1 Hockenheim, 1000Km – Sa. 11.04.2020 (Ostern) DLC2 Nürbugring, 1000km – Sa. 16.05.2020 ...

Re: Suchen 3.Fahrer für die DLC am 01.05. am Nbg.....wer hat Lust!!!!

Hallo,

wir suchen immer noch einen Fahrer für den 01.05. am Nbg....DLC. Da wir um Punkte fahen möchten vorrangig Lizenzfahrer in der 750er Klasse.....600er Fahrer geht natürlich auch.

Suchen 3.Fahrer für die DLC am 01.05. am Nbg.....wer hat Lust!!!!

Hallo,

ohne großarting hier viel zu schreiben. Wir sind zu zweit und suchen für die DLC am 01.05. einen dritten Fahrer für die Klasse 2. Egal ob 600er oder 750er Fahrer.....
Wenn du Lust und Zeit hast melde dich....Rest klären wir telefonisch. :assshaking:

Re: Fahrer für 2018 kl 2 gesucht bzw Team 1000km Hockenheim

:assshaking: :assshaking: Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob schon die 1000km ausgebucht ist.....falls nicht und jemand noch sucht für die Klasse 2 könnten wie vielleicht zsammen kommen. :assshaking:

Re: Suche Startplatz RL-Cup 3.8.2014

Hallo Chris,
Wir hätten einen Platz frei für die DLC an dem Samstag.
Start ist um 12 Uhr. Da wäre die Anreise aber besser am Freitag, bei Interesse .


Gruß Mike