Die Suche ergab 1675 Treffer

von ps#23
Montag 17. Februar 2020, 23:29
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein Rennsportjahr 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 3452

Re: Mein Rennsportjahr 2019

Wenn der dir am Hinterrad klebt und du einfach ohne Ankündigung geradeaus fährst, wo soll er denn hin?
von ps#23
Samstag 8. Februar 2020, 12:43
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20043
Zugriffe: 2779566

Re: GP-News

Was wohl Zarco jetzt denkt.
Nach dem ganzen Theater, vergeudeter Kohle usw. hat er jetzt einen Vorjahreshobel im zweitklassigen Kundenteam, während sein altes KTM-Werksteam anscheinend ein richtig gutes Moped hingestellt hat, wenn Pedrosa damit auf P3 fährt.
von ps#23
Donnerstag 30. Januar 2020, 09:33
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20043
Zugriffe: 2779566

Re: GP-News

...und 10 Jahre nach Vertragsende wäre er 54.
Was will ein 54-jähriger in der MotoGP?

Drei mal drei macht vier... (frei nach Pipi)
von ps#23
Mittwoch 29. Januar 2020, 09:18
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20043
Zugriffe: 2779566

Re: GP-News

Roland, es kann sein dass du Recht hast, kann aber auch sein nicht. Du weißt nicht mehr als die anderen hier. Wenn sich Rossi vorstellen kann im Kundenteam zu fahren, werden die ihm auch einen Platz geben. Und dann wird er auch ne 1A Werkskiste bekommen. Ich kann mir zwar gut vorstellen dass er nach...
von ps#23
Dienstag 28. Januar 2020, 20:33
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20043
Zugriffe: 2779566

Re: GP-News

Wie viele zusätzliche Mopeds müsste Yamaha denn bauen, falls FQ und VR die Plätze tauschen in 2021? Oder ist schon ein neuer fix bei Yamaha?
von ps#23
Montag 27. Januar 2020, 12:33
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20043
Zugriffe: 2779566

Re: GP-News

.. jou, wer meint da bei soviel Geld der Sport "rein" ist, der ist ziemlich naiv. Könnte mir vorstellen, das noch ein paar "Ex-Rennfahrer" Geschichten erzählen (könnten). Ach, und mit "heissen Reifen". Da können wir auch in unteren Klassen, wie z.B. IDM, gucken. Kann m...
von ps#23
Samstag 25. Januar 2020, 13:20
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7071
Zugriffe: 981335

Re: WSBK & WSSP-News

Ich meine die haben das schon so angekündigt, dass wenn es trotzdem nicht reicht mit dem Geld, dass es „sinnvoll“ ausgegeben, aber nicht zurück gegeben wird.
von ps#23
Samstag 25. Januar 2020, 09:45
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7071
Zugriffe: 981335

Re: WSBK & WSSP-News

Mit dem Budget hätte man doch sicher alle Europarennen fahren können. Und bis Ende des Jahres wäre vielleicht auch noch was für das Finale in Katar da gewesen. Alternativ mit nur einem Fahrer wäre das sicher auch deutlich günstiger gewesen. CEV interessiert halt niemanden, und Gradinger steht auf de...
von ps#23
Mittwoch 22. Januar 2020, 08:41
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 150
Zugriffe: 21748

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Für 5K beim Dr. Mang bekommst du vielleicht nen Kaffee am Tresen ;-)
von ps#23
Freitag 10. Januar 2020, 09:19
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20043
Zugriffe: 2779566

Re: GP-News

XHaga hat geschrieben:
Werde ich schwanger wenn ich meine schwangere Frau küsse :mrgreen:


Vom Küssen eher nicht, aber wenn man sie essen würde... das müsste man wohl auf einen Versuch drauf ankommen lassen :?: :wink:

Zur erweiterten Suche