Zum Inhalt

Die Suche ergab 346 Treffer

Re: Fuß beim rutschen gebrochen??

Da jetzt eh schon 3 Monate seit dem Crash rum sind und du sicherlich keine Zeugen hast die dir den Bruch, der angeblich durch die Sanis entstanden ist, bezeugen können hättest du doch eh keine Chance etwas zu machen. Ist schon klar, du hast jetzt sicher viel Zeit um da drüber nachzudenken aber lerne...

Re: Rauchmelder Empfehlungen?

Wir hatten das Thema in einer Brandschutzschulung ende letzten Jahres. So richtig bekomme ich nicht mehr alles zusammen aber das Fazit war folgendes: Ich kann einen billigen nehmen, sollte es jedoch durch den Rauchmelder zu einem Fehlalarm kommen und die Feuerwehr deshalb ausrücken und sich Zutritt ...

Re: Super Duke R aus GEC gestohlen!!

Der Ebayhändler wird die wohl nicht selber gestohlen haben vor 6 Jahren. Sieht doch mehr nach einem Teileverwerter aus.

Von daher kann man es hier ruhig schreiben.

Re: Motorrad finanzieren?

Das willst du jetzt sicher nicht hören aber überdenke dein Vorhaben lieber nochmal. Ein reines Hobby und Spaßgerät zu finanzieren macht nicht unbedingt Sinn. Finanzierung heißt dann auch Vollkaskoversicherung um im Falle eines Falles nicht ohne etwas in den Händen da zu stehen und die Vollkasko bei ...

Re: GSX-R750 W-Modell Umbau für die Renne

Dann aber nicht nächstes Jahr nach den ersten 2 Trainings einen Jammerthread aufmachen wie dumm es denn war die W auf der Strecke zu bewegen. ;)

Re: GSX-R750 W-Modell Umbau für die Renne

und warum geht ihr direkt davon aus, dass Geld eine Rolle spielt?! Nur weil ich das "Versuchsobjekt" erstmal kostengünstig halten will?! :roll: :alright: Wenn ihr wüsstet, was alles in meiner Garage steht :D Dann nimm doch einfach etwas, was besser taugt aus deiner Garage wenn dort ein pa...

Re: Es kann jeden treffen> Epeleptischer Anfall..

Mein Kumpel hatte vor ca. 10 Jahren auch so einen Anfall, damals muss er so 22 oder 23 Jahre alt gewesen sein. Er hatte den Anfall auf dem Rückweg aus Assen, war dort um beim MotoGP zuzugucken. Das blöde war nur, dass er mit dem Motorrad auf der Autobahn unterwegs war. Zum Glück ist nichts schlimmer...

Re: suche meinen Doppelgänger

Zündfunke hat geschrieben: War da nicht was von unschuldig, solang die Schuld nicht nachgewiesen!?
Das zählt im Strafrecht, Zivilrecht ist da wieder eine ganz andere Geschichte.

Fischereihafenrennen 2014

Wie hier http://www.fischereihafen-rennen.de/ zu lesen ist wird das Fischereihafenrennen trotz des Unglücks fortgeführt.

Ich denke mal, dieses ist eine erfreuliche Nachricht für alle Fahrer und Fans.


Gruß

Flo

Re: Handyversicherung für Smartphone

Guck mal unter Schutzklick.de, dort habe ich mein S4 versichert, die arbeiten mit der R+V Versicherung zusammen. Da kostet das S4, also Smartphone bis 500 Euro Anschaffungspreis, 44,95 Euro im Jahr mit einer Selbstbeteiligung von 25 Euro pro Schadensfall. Das tolle Gorillaglas, ja das S4 hat Gorilla...